Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... aja, und die Krabbelanimation sieht sehr schwach und unrealistisch aus. Der Typ robbt da mit 25kmh durch die Lüftungsschächte, und das mit einer Hand!! Coole Sau!
Kampagne soll 12 Stunden lang sein ....
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17593/2055667/Battlefield_3%7CWeitere_Spielszenen.html
ehm, ja. bad company 1 und 2 hatten beiden nen sp. das war ja eigentlich die geschichte, weswegen es dann auch bad company hieß und nicht battlefield 3.
Das war jetzt ein Scherz oder ?!
Wo der erste Teil wenigstens noch Humor bewiesen hat, war der SP vom Nachfolger doch nur noch uninspiriert und nochdazu langweilig inszeniert, da fand ich ja sogar die letzten CoD wesentlich besser.
Das Leveldesign und die abwechslungsreicheren Umgebungen haben mir beim zweiten besser gefallen, die Story war dagegen eher schwach. Aber ich fand auch BC 1 eher belanglos.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es ein zweites Deus Ex war - nur, dass ich den ziemlich unterhaltsam fand dafür, dass es eigentlich ein reinrassiger Multi-Titel inkl. entsprechendem Gameplay ist (in dem Zusammenhang finde ich es immer so nett, wen COD mit seinem "ausgeklügelten" Gameplay also glorreicher Multi-Shooter bezeichnet wird).