Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Es ist ja nicht nur das Messer...Es ist die gesamte Steuerung. Das Waffenhandling...du weißt was ich meine. Du hast doch selbst gesagt, dass du das bei BF scheiße findest.

Naja sie ist ein bisschen schwammig und träge, aber sie laggt doch wirklich nocht

:sabber:

bf3pcyurq.jpg

CXRfU.png

2AQJ2.jpg

herbst 2011... klar, wollen mw3 zu vorkommen. freu mich auf jeden fall auf das ding. vorallem bin ich mal gespannt wie die kampagne aussehen wird... die story von bc2 könnten sie jedenfalls fortführen.

Dr.Para schrieb:
herbst 2011... klar, wollen mw3 zu vorkommen. freu mich auf jeden fall auf das ding. vorallem bin ich mal gespannt wie die kampagne aussehen wird... die story von bc2 könnten sie jedenfalls fortführen.

Das mit der Story ist doch ziemlich unwahrscheinlich, da es sich um einen Battlefield 2 Nachfolger handelt und nicht um einen BF: Bad Company 2 Nachfolger.

ist mir auch klar, dass dort im titel "bad company" fehlt, aber von der nummierung her wäre es gar nicht verkehrt.
battlefield 2 > bad company 2 = battlefield (bad company) 3
kann somit der nachfolger von bt 2 und bc2 gleichzeitig sein. wie soll der sp den sonst aussehen? mit der bad company haben sie schon ne super truppe an der hand, die der spieler ja auch schon etwas länger kennt, außerdem war das ende ja mit nem mittleren cliffhanger gesegnet. also würde ich lieber im sp die story um die bad company fortführen, während das ding im mp wieder typisch battlefield ist. die vorstellung ist jeden falls besser als dass sie uns irgendwelche gesichtslosen marines al a medal of honor vorsetzen, die wir dann im sp durch die gräben hetzen können.

Die Limited Edition wird ein Addon enthalten mit neu aufgelegten Content aus Battlefield 2 (PC)

container_bgr_enjmci.jpg

This themed expansion pack features four legendary maps from Battlefield 2 boldly re-imagined with Frostbite 2 physics, destruction and visuals. Completing the package are classic Battlefield 2 weapons and vehicles, unique rewards, new achievements/trophies, and more. For those who don't pre-order to secure the limited edition, Battlfield 3: Back To Karkand expansion content will be available for purchase approximately one month after the game's release.

Wir wäre es denn, erstmal mal Screenshots oder Videos zu zeigen bevor man schon mit DLC/Pre-Order Bonus Crap anfängt? :ugly:

Wird mal wieder Zeit für so nen schönen Videospielecrash mit jeder Menge Insolvenzen, verbuddelten Spielen etc. Mit etwas Glück wird dann dieser DLC Scheiß auch gleich mit vergraben :wand:

Frisch aus dem NeoGaf Forum, dort hat wohl einer die Tweets eines Entwicklers aufgeschnappt:

Wow, just glancing through Alan Kertz's twitter (Demize99), he is letting a LOT of stuff out of the bag in very tiny tweets...he seems like he's the best among the devs at actually answering the community's questions.

Some facts gleaned from his tweets (these count as official confirmations):
  • Prone on consoles as well
  • No tracer darts
  • Bullet drop will be more sophisticated than BC2 (different drop rates for each gun)
  • Knife/Dogtags are in
  • No grapple hooks or zipwires
  • The spotting mechanic is still be debated
  • They are debating supporting game pads on the PC, and letting pad users have aim assists
  • Essentially confirmed rented servers on PC

Things he's refusing to comment on:

• The anti-cheating method (Punkbuster)
  • Commander mode
  • Dragging teammates to safety (although, he practically confirmed it)
  • SDK and LAN on PC
  • Battle Recorder on PC
  • Killcams

Quelle:http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=25807602&postcount=903

Schade, hätte gerne mal den Enterhaken aus BF2:SF ausprobiert :(

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NKS3DoPoFuc[/vid]

Die Gamepad Unterstützung bei der PC Version finde ich lobenswert. Ein kleines Autoaim kann die Defizite der Präzision ausgleichen.

Ich frage mich, warum man sich nun doch wieder für das "Liegen" entschieden hat?

weil es einfach reingehört in einen shooter mit auch nur einem halbwegs realistischen militärsetting und gott sei dank haben sie es wieder reingemacht
die PCler haben ja lange genug drüber gemosert und das zu recht

Battlefield 3
Frostbite 2-Engine im Tech-Video

Der Online-Shooter Battlefield 3 wird im Herbst 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Es werden sich 24 Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 sowie 64 Teilnehmer auf dem PC bekriegen. Neben Jets lassen sich auch Boden-, Wasser- und weitere Luftfahrzeuge steuern.

Wer sich ein wenig mit der technischen Seite von Battlefield 3 beschäftigen will, den wird wahrscheinlich das folgende Tech-Video interessieren, das sich mit den Grafik-Features der Frostbite 2- Engine auseinander setzt. Dabei wird unter anderem auf ein Verfahren zur Berechnung der Verteilung von Wärme- oder Lichtstrahlung eingegangen. Fertig gerenderte Spielszenen sind jedoch nicht zu sehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=foXVF7q035Y&feature=player_embedded[/vid]
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94270

Battlefield 3
Soll Call of Duty übertrumpfen

.....Battlefield 3 soll keine Call of Duty-Kopie werden. So hole man sich nicht die Shooter-Krone von Activision – Electronic Arts' erklärtes Ziel. Stattdessen setze man laut Gameplay-Designer Alan Kertz von Dice darauf, einen besseren Shooter zu machen. Im Wortlaut hieß es auf seiner Twitter-Homepage: "You don't kill CoD by trying to be CoD. You kill CoD by making a better shooter." Konkreter wurde Kertz allerdings nicht.

Im Verlauf einer Frage-und-Antwort-Session gab der Entwickler zudem bekannt, dass es unwahrscheinlich sei, dass Konsolenspieler bei Battlefield 3 einen Serverbrowser bekämen. Die Gründe seien technischer Natur. Im Gegensatz zu den 64 Spielern auf dem PC gibt es auf den Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 lediglich maximal 24 Spieler auf einer Map. Weitere bestätigte Details: Bei Battlefield 3 dürfen Sie sich hinlegen. Battlefield 3 erhält im Vergleich zu Medal of Honor und Bad Company 2 ein verbessertes Waffensystem sowie ein erweitertes FOV (Field of View, Sichtfeld). Die neuesten Infos gibt es im Twitter-Kanal von Alan Kertz. Über unsere Battlefield 3-Webseite haben Sie zudem Zugriff auf alle aktuellen Meldungen, beispielsweise zum geleakten DLC-Inhalt Back to Karkand und vieles mehr.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Eine-Call-of-Duty-Kopie-wird-uns-nicht-die-Shooter-Krone-bringen-810731/

Zurück
Oben