Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?

Battlefield 3 oder Modern Warfare 3?

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst mal keins von beiden...
Hab im Moment nicht viel Bock auf Multiplayer und nur für den (garantiert wieder sehr kurzen) Single Player kauf ich mir sicher kein MW oder BF...

Wenn ich irgendwann mal wieder Bock auf so ein Spiel hab... Keine Ahnung, welches ich mir kaufen würde. Wahrscheinlich erst mal MW2 :D

Kommt natürlich drauf an, wie beide Spiele in den Reviews so abschneiden. Tendenziell wird's dieses Jahr aber eher Battlefield 3. Call of Duty kann ich langsam nimmer sehen, vor allem weil's - wenn ich mir die Videos zu MW3 so ansehe - mal wieder dasselbe ist.

UNd hier soll sich noch mal jemand über die mangelnde Innovationsbereitschaft der Studios beschweren...
Bis jetzt kaufen sich 80% des Forums mindestens eines der beiden Spiele, die ja das Musterbeispiel für fehlende Innovationen und hochglanzpolierte Blockbuster-Action-mach-dein-Hirn-aus-Spiele sind ;)

Man weiß ja, mich stören solche Spiele rein gar nicht, aber bei den Käufern sind so einige dabei, die die momentane Situation immer aufs Schärfste verurteilen...

in den nächsten monaten kommen so viele top spiele, da is für jeden was dabei....
da kann man sich doch nicht beschweren....das einzige was mich nervt dass diese zwei hier so nahe beieinander liegen...

hab mich noch nicht entschieden, ich denke beide und eins wird verkauft....(das mit dem schlechteren mp)

el_barto schrieb:
UNd hier soll sich noch mal jemand über die mangelnde Innovationsbereitschaft der Studios beschweren...
Bis jetzt kaufen sich 80% des Forums mindestens eines der beiden Spiele, die ja das Musterbeispiel für fehlende Innovationen und hochglanzpolierte Blockbuster-Action-mach-dein-Hirn-aus-Spiele sind ;)

Man weiß ja, mich stören solche Spiele rein gar nicht, aber bei den Käufern sind so einige dabei, die die momentane Situation immer aufs Schärfste verurteilen...

Ich beschwere mich doch nicht über mangelnde Innovation in MP Spielen und nichts anderes ist MW. :D

Zurück
Oben