Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einfach nur lol
Selbst ich bin weiter gezogen. Interessiert mich nur noch peripher war dice da so treibt. Bisl ins Reddit schauen, lachen, Kopf schütteln und was anderes spielen.
Freu mich auf Dying Light 2 am Freitag. Was interessiert mich da noch 2042.

leider

Freut mich zu hören, dass sie die Kritik angenommen haben und geloben, die Spieler mehr in die zukünftigen Entscheidungen einzubeziehen. Auch dass die bestehenden Karten optimiert werden sollen, klingt gut.

Kann man nur hoffen, dass das keine leeren Versprechungen sind und sie jetzt regelmäßig Updates liefern. Wenn sich da nicht bald was tut, dann ist es für das Spiel tatsächlich zu spät. Es sei denn ein neues Battlefield wird zu einer noch größeren Katastrophe und die Spieler stürzen sich dann mit ihrer selektiven Wahrnehmung auf den Vorgänger-Titel, so wie es aktuell mit BFV passiert.

:uglol:

Die ganze Zeit dachte man März wäre spät...

Und das ist jetzt auch schon der 3. oder 4. schwarze Skin für den Bolte :O_o:

Gut, die Arbeitszeit können sie sich dann eigentlich auch sparen. Das Ding ist sowieso schon tot. Dann die erste Season im Sommer? Das kann ja wohl alles nur ein Witz sein.

wenn ich meine aktuelle firmensicht drüberlege kann ich nur zu dem schluss kommen, dass mittlerweile auch die letzten fähigen leute das studio verlassen haben und man die arbeit einfach weiter auf die unerfahrenen aufteilt.
so entwickeln sich studios bzw firmen, denen ihre mitarbeiter egal sind und man sie angeblich einfach ersetzen kann :D

Ne, das liegt an miesem Management. EA wollte das Ding nun mal in Kernelementen anders machen als andere Battlefields - wahrscheinlich weil irgendwelche Focus Interviews ergeben haben, dass die Zielgruppe, die man sich vorstellt, Fortnite und Apex und so cool findet und man Merkmale davon einbauen wollte.
und dann muss das natürlich zu einem arbiträren Zeitpunkt erscheinen, weil das Android Wilson und seine Executive-Crew so festgelegt und in ihren Umsatzprognosen eingepreist haben. Dann muss das Ding raus, auch wenn garantiert jede Menge Entwickler an der Basis Bedenken angemeldet haben.

Jetzt badet man den Mist aus - und lernt hoffentlich daraus.

Zurück
Oben