Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich in diesem Spiel so große Probleme habe, an mir vorbei sprintenden Gegner zu treffen. Mein Fadenkreuz ist die meiste Zeit immer hinter dem Gegner und ich muss mein Aim stärker anpassen, als es eigentlich sein müsste. Wenn der Gegner dann stehen bleibt, schießen ich vor ihm vorbei.
Ich habe das bisher immer darauf zurückgeführt, dass ich einfach nur mit dem Alter schlechter geworden bin, aber anscheinend ist das ein Problem des Aimassists.

Ich werde mit den Einstellungen wohl mal etwas rumspielen müssen.

Ich bin mal gespannt, wann und wie sich Dice jetzt wieder meldet.
Ich denke, die sind mittlerweile sensibilisiert und ich hoffe, dass die sich erst mit einem umfassenden Plan zurückmelden und nicht mit halbherzigen Versprechen oder gar Unverständnis noch mehr Öl ins Feuer gießen.
Da warte ich dann auch gerne noch ein wenig drauf, denn Battlefield an sich möchte ich persönlich nicht missen.

Ach das war kein joke?
Nein, die aktuelle Wochenaufgabe gibt dir ein Cowboy Outfit für Mackay. :ugly:

Brokeback Battlefield
whptnuxbbkb81.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja... n Westernhut mit nem Holzfällerhemd... find ich jetzt nicht sooo schlimm! Wenn er aussehen würde wie Marty McFly bei seiner Ankunft im wilden Westen... DAS wäre peinlich!!! Manche wollen einfach nur meckern weils grad so "angesagt" ist.

Naja... n Westernhut mit nem Holzfällerhemd... find ich jetzt nicht sooo schlimm! Wenn er aussehen würde wie Marty McFly bei seiner Ankunft im wilden Westen... DAS wäre peinlich!!! Manche wollen einfach nur meckern weils grad so "angesagt" ist.
Es geht darum dass es nicht annähernd zur Lore des Spiels passt. Handlung und Inhalt des Spiels klaffen auseinander. Zweitens gehts darum, dass man sich mehr und mehr veräppelt vorkommt, wenn man skins und posts wie „so spielt ihr den Modus conquest“ twittert, anstelle jetzt in die Pötte zu kommen und klipp und klar zu sagen wie es die nächsten Wochen und Monate weiter geht.

Mangels Alternativen spielen wir noch BF2042. Sobald ein Annähernd bf ähnlicher Teamshooter auf den Markt kommt sind wir weg.

Bin mal gespannt ob Farm 51 mit World War 3 es noch schafft einen guten Shooter zu bauen soll ja F2P jetzt werden, und wäre schön wenn WW3 dann auch auf Konsolen kommt.. sonst soll ja Insurgency ganz gut sein auch wenn es natürlich nicht vergleichbar mit Battlefield ist aber spielen ja meine ich auch einige aus dem Forum hier, ich warte noch auf den Next Gen Patch bzw. Upgrade.

Aber abseits dessen sehe ich da auch nicht wirklich viel, Wahrscheinlich wird’s Ende des Jahres wieder Modern Warfare 2 bei mir wobei es mir da auch wieder vor SBMM graut..

Also so ein wirklicher Battlefield Ersatz wird schwierig werden denke ich.. die hätten einfach BF3/4 neu auflegen oder zumindest Remastern sollen und ich wäre erstmal happy gewesen, aber was jetzt aus 2042 geworden ist naja.. muss man EA ja schon dankbar sein das sie immerhin mit EA Play Abo 10 Stunden Trial angeboten haben :O_o:

Bin mal gespannt ob Farm 51 mit World War 3 es noch schafft einen guten Shooter zu bauen soll ja F2P jetzt werden, und wäre schön wenn WW3 dann auch auf Konsolen kommt.. sonst soll ja Insurgency ganz gut sein auch wenn es natürlich nicht vergleichbar mit Battlefield ist aber spielen ja meine ich auch einige aus dem Forum hier, ich warte noch auf den Next Gen Patch bzw. Upgrade.

Aber abseits dessen sehe ich da auch nicht wirklich viel, Wahrscheinlich wird’s Ende des Jahres wieder Modern Warfare 2 bei mir wobei es mir da auch wieder vor SBMM graut..

Also so ein wirklicher Battlefield Ersatz wird schwierig werden denke ich.. die hätten einfach BF3/4 neu auflegen oder zumindest Remastern sollen und ich wäre erstmal happy gewesen, aber was jetzt aus 2042 geworden ist naja.. muss man EA ja schon dankbar sein das sie immerhin mit EA Play Abo 10 Stunden Trial angeboten haben :O_o:
Da F2P meistens P2W ist lass ich da lieber die Finger von… insurgency muss ich mir mal anschauen

Schöner Vergleich. So sehr ich dem Spiel trotz der Schwächen etwas abgewinnen kann, so sehr ist dice Verhalten mal wieder unter aller Sau. Vor dem Release und jetzt auch wieder. Die sind so der Kommunikations Bummshaufen.

Zurück
Oben