Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den letzten Tagen häuft es sich, das ich bei Rundenbeginn keine Klasse/Waffe/Experten wählen kann... zusätzlich resetten sich jetzt auch einige Counter meiner Abzeichen immer wieder! Zum Beispiel war ich bei der PP29 bei 25 von 30 Kills für das dazugehörige Bronze-Abzeichen... ist jetzt wieder auf 0. Andere Sachen sind zum Glück nicht auf 0 aber auf einen runden und deutlich niederen Wert gefallen. Ich hoffe das die alsbald den nächsten Patch nachschieben...

Ich habe es die letzte Woche sehr ausgiebig gespielt und mich mit dem Spiel angefreundet.
Was ich aber bedenklich finde ist, dass ich ohne Crossplay auf der Box häufig keine Spiele finde. Entweder das Matchmaking ist verbugged oder zumindest auf der Xbox ist die Spieleranzahl sehr gering. Mit Crossplay lädt er sofort in die Spiele, allerdings tatsächlich mit 95% PC-Spielern.

Das Problem dürfte da sein, dass einmal nicht ganz so viele Xboxler unterwegs sind und der Großteil von denen die es sind das Crossplay nicht deaktiviert haben! Dein Matchmaking findet also nur mit einem Bruchteil von einem Bruchteil statt. Besser wäre gewesen, wenn man bei den Crossplay Optionen lediglich die PCler hätte ausschließen können...

Ich habe es die letzte Woche sehr ausgiebig gespielt und mich mit dem Spiel angefreundet.
Was ich aber bedenklich finde ist, dass ich ohne Crossplay auf der Box häufig keine Spiele finde. Entweder das Matchmaking ist verbugged oder zumindest auf der Xbox ist die Spieleranzahl sehr gering. Mit Crossplay lädt er sofort in die Spiele, allerdings tatsächlich mit 95% PC-Spielern.

In meiner Region sind es ca. 70% PC Spieler mit M&T und jeweils 10% PC mit Controller,Xbox,PS.
Und ich habe jetzt über 150 Stunden runter und bin S002 Rang.

Noch 2-3 Patches dann SOLLTE "alles" gut sein. Und wenn BF4 Inhalte in Portal erscheinen werden auch die Spielerzahlen hoch gehen.

Und es wird Zeit für neue Maps und den Serverbrowser!

Das Problem dürfte da sein, dass einmal nicht ganz so viele Xboxler unterwegs sind und der Großteil von denen die es sind das Crossplay nicht deaktiviert haben! Dein Matchmaking findet also nur mit einem Bruchteil von einem Bruchteil statt. Besser wäre gewesen, wenn man bei den Crossplay Optionen lediglich die PCler hätte ausschließen können...

Das ist auch ein Problem von CoD. Ich schalte ja gerne Crossplay ein aber dann bitte auch nur Konsoleros untereinander. Die PC'ler dürfen gerne unter sich bleiben.

Ich sterbe immer sofort.... Was mache ich so falsch bitte? Gefühlt haben die Gegner aimbot, kaum eine Chance. Ein zwei Kugeln und ich bin eliminiert,während der Gegner fast das ganze Magazin benötigt....

So ist es. Wenn man als Xboxler das Crossplay deaktiviert, kommst du nur mit den zusammen, die das auch so gemacht haben. Als default ist das aber aktiviert und die kommen alle in den Pool der Crossplay Leute. Noch schlimmer macht es der Fakt, der der Crossplay BF Menü Punkt erst reingepatched wurde. Vorher musste man das ja tief in der Xbox Einstellung ändern. Das macht es aus, das viele gar nicht wissen, das sie das jetzt easy in Bf umstellen können. Alles sehr suboptimal.
Dice sollte das bei allen Konsolen default auf aus patchen. Und dann beim ersten starten ein Info Fenster einblenden, dass das erläutert.
Aber dice sollte so viel machen. :ugly:

Spiel ist derzeit für mich tot. Seit über zwei Wochen keine Partie gespielt.
Hab auch noch 7 Stunden oder so in der Trial. Unfassbar, dass mir das mal passiert, aber nach der Beta und den ersten 3 Stunden mit der Vollversion ist aus bekannten Gründen die Motivation kaum vorhanden. Das Spielgefühl ist für mich einfach kein wirkliches Battlefield und es fehlen soo viele essentielle Dinge - wie schon mal geschrieben, in der derzeitigen Form hat alles den Eindruck eines Fast-Food-Shooters. Und ich habe tausende Stunden der Serie in den Knochen (1942 alleine über 500 Stunden, BF2 über 1000, ...). Man sieht ja auch im Thread hier dass das Spiel kaum lebt, kein Vergleich zu der Aktivität in den alten Teilen. Immerhin hat hier eine Handvoll Leute Spaß mit dem Spiel. Ich beobachte natürlich weiter die Entwicklung und hoffe ansonsten auf einen richtigen Relaunch der Reihe mit einem neuen Teil.

Der Reddit-Thread mit 30000 Likes (und 4000 Kommentaren) trifft es ganz gut https://www.reddit.com/r/battlefiel...uck_it_heres_a_list_of_absolutely_everything/ und zeigt dabei gleichzeitig auch wie hoch an sich das Interesse an der Reihe noch ist. Wir wollen ja alle DEN Multiplayer-Kracher, der Battlefield lange war. Ich finde es echt verdammt schade, meine beiden Lieblings-Spielereihen der letzten zwei Jahrzehnte, Battlefield und PES, so zu sehen.

Der Preisverfall und das verramschen geht auch so langsam los, knapp 30 Euro für die Konsolenversion, PC bereits seit Wochen darunter und in Kürze sicher unter 20. Ein paar Wochen nach Release. Viel fehlt dann auch nicht mehr und wir bekommen es gratis wie Battlefield V bei Prime und Konsorten hinterher geworfen. Die Spielerzahlen sprechen ja auch Bände.

ayayay

Tweet wurde schon wieder gelöscht.

Brutal Expectations, things you "want" take time...

Ich lach mich kaputt

l8i38ypply981.jpg

Zurück
Oben