Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir das Spiel heute tatsächlich im Laden gekauft. :hammer:

Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich zwei Wochen Urlaub habe und wieder Lust auf ein Battlefield habe.
Ich fühle mich schmutzig, EA und Dice wider besseren Wissens Geld in den Rachen geworfen zu haben. Hoffentlich ziehen die den Karren noch aus dem Dreck.

Neue Wochenmission:

puh55jya.png

Und Login Karte:
puh2uhkak.png

Konntest du den Skin von letzter Woche noch freischalten? @cab

Gerade ne Runde gespielt nach ein paar Tage Pause jetzt und naja hat glaube ich keine 10 Minuten gedauert und mein Spaß Level war wieder gefallen. Man weiß auch gar nicht wo man anfangen soll mit aufzählen, was einen keinen Spaß macht. Naja hab ja einige Stunden gespielt.

Was ich aber in der Tat auch sehr merkwürdig finde ist, dass wenn ich Crossplay aus habe und zu bestimmten Zeiten ein Spiel suche er teilweise nichts findet oder es 5-10 Minuten dauert. Bf5 hingegen hat instant ne Lobby gefunden.

Für mich mit Abstand das schlechteste BF von allen die ich gespielt habe und das waren schon einige mittlerweile.

Gestern mit 2 Freunden Hazard Zone gespielt. Den Modus hab ich bis jetzt relativ links liegen lassen. Ich muss sagen, mit Leuten mit denen man sich absprechen kann, macht der Modus schon Spaß. Auch da fehlt das Feintuning aber grundsätzlich gar nicht so schlecht.

Spiele es auch noch ab und zu :oops:
Morgen zb wieder wenn die neuen Weekly Missionen kommen :schreck:

Zur Vorbereitung auf 2042 hab ich diesen Herbst noch BF4, BF1 und BFV gesuchtet und alle Erfolge geholt. Deswegen bin ich mit denen eigentlich durch. Überlege jetzt aber auch noch Hardline anzufangen und das zu spielen bis die nächsten 2042 Updates kommen. Die Kampagne soll ja auch ganz gut sein.

BF4, BF1 und BFV sind immernoch mega gut und 100x besser als 2042! 1 und V können auch grafisch locker mithalten. Mehr Features haben sie sowieso. Wer also Lust auf Battlefield hat und über 2042 nachdenkt sollte lieber erstmal die alten Teile spielen wenn man es noch nicht getan hat.

V hab ich auch viel zu lange gezockt. Das kann ich nicht mehr sehen. 4 sieht auf den Konsolen schrecklich aus. Ganz schlecht gealtert mit der geringen Auflösung. Mit 1 bin ich nie so wirklich warm geworden.

Zurück
Oben