Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute nach den ganzen Patches nochmals die Trial Version probiert und spielte sich spaßiger als zum Release, wiederbelebt usw.. wurde auch, aber während dem ersten breaktrough Match am Ende auf Orbital hat sich der Server verabschiedet, leider nicht gepackt 128 Leute auf kleiner Fläche….
Schade potenzial wäre vorhanden, aber ob die das noch hinbiegen können oder wollen…..Denke die lassen das erste Jahr mit den Seasons laufen, da einige Leute ja schon dafür bezahlt haben und wenn es keine guten Spielerzahlen hat dann war’s das. Die hätten damals den Firestorm BR bei BFV als FTP machen sollen, war ja so schlecht der Modus nicht…..wäre bestimmt gut gespielt worden. War ja noch vor Apexx glaub ich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist genau das was ich von einem Battlefield erwarte... :fp:

Ein schrottiges Spiel rausbringen, genug Baustellen offen haben, aber Zeit haben so einen Schwachsinn einzubauen. :wand:

Das ist halt ein Portal Modus zu Weihnachten. Man kann es auch wieder heisser kochen als es gegessen wird. Der wird jetzt nicht viel „Entwicklungszeit“ gebraucht haben oder irgendwem woanders etwas weggenommen haben. Ich finds gut das in Portal so viel möglich ist und es die Spielwiese für verschiedene Modis ist.
Das sich jetzt wieder alle künstlich aufregen find ich persönlich nur noch affig.

Steam Zahlen:

haha1uk6f.png

Von 100K auf ~20K gleichzeitige Spieler. Bei Origin, PS, Xbox wird es nicht anders aussehen

Das Free Weekend hat bis jetzt auch keinen Effekt. Für ein so gehyptes AAA Multiplayer Spiel schon ziemlich Katastrophal. Aber auch wohl verdient!

Da kann man nur hoffen das DICE/EA aufwacht und das nächste Battlefield doch kein Hero Müll wird sondern ein klassisches BF

Puh, also so lange spiel ich das Game auch nicht non stop. Noch macht’s mir Spaß. Aber neuer Content ist schon sehr wichtig bei so einem Game. Kann mir nur vorstellen das sie mit der neuen Karte auf die Kritik eingehen und dort nochmal ran müssen. Aber März wäre schon sehr spät. Woher ist die Info?
Edit: Tom H schreibt’s auch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben