Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm, Einspruch, ich spiele mit Dozer! :lehrer::D
Allerdings hab ich erst kürzlich gecheckt, dass der Explosionsschutz nur wirkt, wenn man das Schild ausgerüstet hat. :O_o:
Das macht den Char natürlich schwächer aber find den Kerl trotzdem irgendwie cool zum Spielen. :deal:

Battlefield 2042.jpg

Ich hab mir gerade einen längeren Thread durchgelesen, wo es darum ging welcher der Lieblingsspezialist ist.
Und war total überrascht das wirklich jeder einen anderen ausgesucht hat. Da waren so viele verschiedene Meinungen dabei, welcher Charakter zum jeweiligen Spielstil besser passt. Nur Dozer und Paik mag keiner. Die ja vorher als so OP verschrieben wurden. :ugly:
Paik wurde auch noch vorher generft

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern gelöscht, mir reicht der Mist.

Diese ewig großen, offenen Karten. Kein Scorebord, keine wirkliche Progression in Portal, kein Serverbrowser und dann diese dämlichen Sprüche der Spezialisten, Teamgameplay ist auch kaum noch vorhanden, die Levelzerstörung ist ein Witz, die Grafik schlechter als im Vorgänger....ne danke. 86€ in den Sand gesetzt, aber das tue ich mir nicht länger an.

Selbst in guten Runden, wo ich mal viele Gegner umschieße und mein Team gewinnt, habe ich 0 Spaß. Von mir aus können sie die Reihe einstampfen, es gibt bessere, durchmonetarisierte Heldenshooter.

Zuletzt bearbeitet:

Diese ewig großen, offenen Karten. Kein Scorebord, keine wirkliche Progression in Portal, kein Serverbrowser und dann diese dämlichen Sprüche der Spezialisten, Teamgameplay ist auch kaum noch vorhanden, die Levelzerstörung ist ein Witz, die Grafik schlechter als im Vorgänger....ne danke. 86€ in den Sand gesetzt, aber das tue ich mir nicht länger an.

Selbst in guten Runden, wo ich mal viele Gegner umschieße und mein Team gewinnt, habe ich 0 Spaß. Von mir aus können sie die Reihe einstampfen, es gibt bessere, durchmonetarisierte Heldenshooter.
Bitte nicht einstampfen sondern zurück zu den Wurzeln.

Mimimi... Deal with it! :D
Obwohl, Stats fehlen wirklich. :klopf:

Aber ansonsten muss ich sagen, ich find's geil. :dhoch:

Bei dem Anspruch, den einige hier haben und unter dem, was manche unter "Anspruch" verstehen (Achtung: Die Entscheidung für Gameplay A statt Gameplay B hat zunächst mal nichts mit "Anspruch" zu tun, auch wenn es einem nicht gefällt!), ist es wohl besser, wenn ebenjene das Hobby wechseln. Vlt. Briefmarken-Sammeln oder so. :gerri:

Hätteste dich mal vor Release besser informiert. :O_o:
Ich finde, anhand zahlreicher Gameplay Vids wusste man ziemlich gut, was man bekommt.

Es geht nicht allein ums Gameplay: Schlechtes Mapdesign, fehlende Features wie Statistiken und Serverbrowser sowie mangelnder Umfang und fehlende Immersion etc. stapeln den Misthaufen weit höher. Im Bereich Gameplay gibt es Sachen wie OP-Fahrzeuge und den dysfunktionalen Durchbruchmodus mit 128 Spielern.

Mal abgesehen davon frage ich dich nicht um Erlaubnis, um ein Bullshit-Game zu kritisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben