Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Westie hat zusammengetragen auf welche Fehler Dice/Mitarbeiter via Social Media schon reagiert haben, und in den kommenden Patches gefixt werden.
Hoffentlich ein Großteil auch in den zwei angekündigten baldigen Patches. Dann sind die groben Schnitzer raus und sie können sich mehr Richtung neue Features kümmern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber immerhin macht es im Koop Spaß. ;)

Die Meme sind immer Geil....und so viel Scheisse wie über die verschiedene Entwickler momentan zurecht hereinbricht kann man nur hoffen das es einen Crash geben wird, damit der Markt wieder bereinigt wird. Unfassbar wieviel Scheisse im Moment auf uns zugerollt wird - Gilt nur noch die Devise..."Haut raus die Scheisse , die Idioten kaufen eh alles"

Alte Schwede. Vor allem der Patch Anfang Dezember ist ja riesig. Da ist ja alles möglich an Verbesserungen drin. Wenn sie das nur zum Release reingeballert bekommen hätten.

Noch nie so ein Spaßbefreites BF gespielt. Gefühlt ist das nur für schwitzer konzipiert, glucken nur in Fahrzeugen und davon gibt es viel zu viele...

Schwitzer sind sehr ambitionierte Gamer die immer das maximum rausholen wollen. Kills und Wins.
Ich finde man muss nur etwas dran bleiben und rein kommen, dann geht es gut ab. 3-4 Tage habe ich mich auch echt schwer getan. Wer aber dran bleibt kann auch gut gegen PC Gamer bestehen. Viele negative Meinungen kommen meiner Meinung nach von Leuten die nur ein paar Tage spielen, wo man nur gut aufs Maul bekommt.
Wenn man das hinter sich hat, sieht man die Möglichkeiten. Zur Zeit find ich Boris zb richtig gut. Die Spoting Funktion seines Turrets ist echt Gold werd, wenn man einen Punkt verteidigen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben