superschaf
Moderator
Hat aber imho das Potential noch ein "würdiger BF 4 Nachfolger" zu werden.
:arnold:
Das Spiel ist Sondermüll. Alleine die peinlichen Spezialisten

Lieber weiter BF4, BF1 oder BFV spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat aber imho das Potential noch ein "würdiger BF 4 Nachfolger" zu werden.

Das ist sehr stark eingeschränkt. Wenn Du auf der Box am Controller den rechten Menü-Button länger drückst, kommst Du zu den Statistiken.
Nein, diese Woche gab es ja den Server Patch der das rubberbanding und die allgemeine Serverperformance verbessert hat und nächste Woche kommt dann ein Gameplay patch.Gab´s jetzt einen größeren Day 1 Patch?
Bei shootern bezeichnet man so die Lags die einen einfach mal wieder 2-3 Meter zurück setzten, da der Client nicht mehr synchron läuft.BF ist zum Racer geworden?![]()
Ersten Ründli sind absolviert. Ein, wie ich finde, großartiges Spiel!
Waffensounds könnten aber COD-like ein bischen mehr Wums vertragen.
Btw, wo findet man Statistiken a la K/D Ratio, S/N?![]()
Bei der Playstation lange die Menü Taste halten, dann siehst du deine Stats und die stats der einzelnen SquadsEs gibt bisher keine Statistiken im Game, kein Scorboard, Voice-Chat und keine Serverbrowser in AoW.
Ich liebe das gute alte C5 . Als Kombi mit Subdance unschlagbar. Kaum eins Panzer bekommt mit wenn man hinter ihn fliegt.
Vorallem den Condor mit dem Granatwerfer. Darauf bin ich stolz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen