Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann darf man sich aber in ein paar Jahren nicht beschweren wenn es keine Discs mehr gibt und die Preise im Store plötzlich aus Granit sind... und dann auch die Lücken mit ausländischen Stores und Keys plötzlich geschlossen sind. Ebenso wie das Sharing. Das ist das Ziel.

Jo, dass stimmt natürlich, dass man auf Gedeih und Verderb der Microsoft'schen Willkür ausgeliefert ist, was die Preise anbelangt.
Dennoch glaube ich, dass im Store - wie auch bisher - bei der Preisgestaltung mit einem vernünftigen Augenmaß vorgegangen wird.
Wenn nicht, na ja, man kennt ja die stets zur Aufruhr kampfbereiten hartgesottenen Shitstormer, die dann auf der Matte stehen. :D

Und generell ist es ja so, dass neben eher negativen Beispielen wie dem Preis von BF2042 anders herum auch viele, viele Schnäppchen im Store zu finden sind. :deal:

Prophezeiung von mir: Das Spiel fällt ruck zuck im Preis.

Das Gesamtpaket ist einfach noch viel zu unrund. Viele Leute warten auf einen besseren Zustand oder sind durch die Beta inkl. schlechter Presse einfach abgeschreckt und kaufen nicht.

Ich habe es gestern auch deinstalliert. Ich habe ca. 2-3h von den 10 genutzt und für mich passt da viel zu viel einfach nicht.

Hab gestern auf einem Portal Server Zombi Apokalypse gespielt:

- 96 vs. 32
- Die 96 starten nur mit Messer und sind quasi Zombies
- Die 32 müssen sich entsprechend verteidigen

War wirklich lustig und zeigt auf, was für Möglichkeiten man hier hat. Theoretisch. Wenn das Spiel ein wenig ausgereifter wäre.

Das Gesamtpaket ist einfach noch viel zu unrund. Viele Leute warten auf einen besseren Zustand oder sind durch die Beta inkl. schlechter Presse einfach abgeschreckt und kaufen nicht.

Ich habe es gestern auch deinstalliert. Ich habe ca. 2-3h von den 10 genutzt und für mich passt da viel zu viel einfach nicht.
Jup, das denke ich auch. Ganz genauso lief es schon bei Battlefield V. Das gab es 2 Wochen nach Release für PS4 und Xbox One für 40 Euro neu und nach nicht mal 4 Wochen für 29,99 Euro neu bei Amazon. Ich vermute, es wird diesmal ähnlich laufen. Wer also noch etwas warten kann, wird gut Geld sparen können.

Jetzt muss das Ding erstmal am Freitag offiziell für alle rauskommen. In der nächsten Zeit soll jede Woche ein größerer Patch rauskommen. Mal kucken.
Aber schon mal gut das dice sehr schnell auf Missstände reagiert bzw. reagieren kann und sie zb Dozers Schild oder die Scan Granaten raus nimmt, wenn es damit Probleme gibt. Früher hätte das immer ewig bis zum nächsten Patch gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zur Hazard Zone, wollte das nochmal antesten, aber selbst wenn das eigene Team mit 4 Leuten voll ist, passiert einfach nix. Steht weiter "warte auf Beitritt" oder so und irgendwann gehen die Leute dann raus.

Wird der Modus kaum gespielt oder was ist da los?

Ich hab’s gestern auch halbe Stunde probiert. Immer bis zu dem Bild was auch du beschreibst und nie weiter gekommen. Keine Ahnung was da los ist. Hab aber auch Crossplay aus auf der Xbox.

Das wäre natürlich auch als Digital-Only-Besitzer eine Option aber das neue BF, nö, also das will und gönn ich mir Day-One. :D

Was total Geschwindigkeit rausnimmt ist dass man Granaten nicht einfach so werfen kann, sondern erst die Waffe dafür wechseln muss. Hab ich gemerkt als ich Halo Multiplayer gespielt hab, dass das echt dämlich ist bei Bf.

Hovercrafts die senkrecht die Wolkenkratzer herauffahren und mit denen man sogar Helis vom Himmel holen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was ich davon bisher auf YouTube gesehen habe war eher enttäuschend, vor allem die Gebäude und Strukturen - die sehen richtig billig und einfallslos aus.
Und daß es keine Einzelspielerkampagne mehr gibt und man auch als Einzelspieler nur online spielen kann.

Zurück
Oben