Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Leute die Apex und COD lieben vielleicht. Aber das hat nichts mehr mit Battlefield zu tun, siehe hier

Alles auf Speed, kein Leaning mehr, kein Crouch running, kein krabbeln rückwärts...

Alles einen derben Schritt in die falsche Richtung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Apex und COD. Letzter Müll. Das Gif sieht bloß mal wieder übermäßig schnell aus wegen dem hoch eingestellten FOV

Ich hab dieses Jahr noch über 250 Stunden in BF4, BF1 und BFV verbracht und BF2042 bock schon und spielt sich kaum anders. Schön große Maps endlich wieder. Klar sind da jetzt noch viele (Grafik)Bugs oder es hakt mal und man kann auch noch nichts freischalten oder Aufträge machen aber durch die Beta hab ich schon voll Bock auf die Vollversion.

Hätte auch gerne wieder einen Commander oder Squads für mehr als 4 Leute usw. aber Laune machen wird es garantiert. :rocken:

Ich hasse Apex und COD. Letzter Müll. Das Gif sieht bloß mal wieder übermäßig schnell aus wegen dem hoch eingestellten FOV

Ich hab dieses Jahr noch über 250 Stunden in BF4, BF1 und BFV verbracht und BF2042 bock schon und spielt sich kaum anders. Schön große Maps endlich wieder. Klar sind da jetzt noch viele (Grafik)Bugs oder es hakt mal und man kann auch noch nichts freischalten oder Aufträge machen aber durch die Beta hab ich schon voll Bock auf die Vollversion.

Hätte auch gerne wieder einen Commander oder Squads für mehr als 4 Leute usw. aber Laune machen wird es garantiert. :rocken:
also ichhab das FoV nicht hoch, und das ist bescheuert hoch drei, das rumrennen.
Die die diese Beta feiern reden sich das einfach nur schön :ugly: auf Reddit hat ein Dev btw vor Monaten dazu gesagt, dass sie genau das Problem angehen. Pustekuchen.

Ich habe die letzten zwei Abende auch in die Beta reingeschaut und bin ernüchtert.
Das gefällt mir überhaupt nicht. Und das sage ich als langjähriger BF-Fan, der seit BF2 alle Teile ausgiebig gespielt und wegen des Gameplays immer CoD vorgezogen hat.

Aber das hier macht mir in diesem Stadium keinen Spaß.
Über die technischen Unzulänglichkeiten kann ich aufgrund des Beta-Status noch hinwegschauen, aber das Gameplay zündet bei mir nicht mehr.
Die Map (obwohl es nur die drittkleinste? ist) ist zu groß und zu offen. Viel zu viel Leerlauf und wenn man dann in einem Hotspot angekommen ist, dann kommen die Gegner aufgrund der Mapgröße gefühlt von allen Richtungen.
Das Gunplay sagt mir nicht zu und fühlt sich komisch an. Keine Ahnung woran es liegt.
Mein größter Kritikpunkt ist aber das neue Klassensystem mit den Sepzialisten und das Ausrüstungssystem für die Waffen und Zubehör.

Vielleicht können die anderen Spielmodi da noch was rausreißen, aber Conquest (mein Favorit) macht mir zumindest auf dieser Beta-Map keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Für Leute die Apex und COD lieben vielleicht. Aber das hat nichts mehr mit Battlefield zu tun, siehe hier

Alles auf Speed, kein Leaning mehr, kein Crouch running, kein krabbeln rückwärts...

Alles einen derben Schritt in die falsche Richtung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
was zum teufel

Vorsicht, da kann ein falscher Eindruck entstehen. Wie @superschaf schon gesagt hat ist dort das Fov recht hoch eingestellt und wirkt da durch schneller. Dann ist der Mitten in einem hart umkämpften Conquest Punkt. Das dort viele Gegner sind ist klar. Es ist aber auch nicht unbedingt sinnvoll da mitten drin zu sein. Ausser du hast das Movement so drauf wie der Typ in dem Video. Es ist schneller, was aber nicht heisst du musst so abgehen. Das ist keine kleine Cod Map wo du nichts anders machen kannst als auf engen Raum so rumzutanzen. BF kannst du auch ganz anders spielen. Cod musst du so spielen.

Wie es einfach mal weniger Anmationen gibt als im Vorgänger. Kein auf dem Rücken liegen und kriechen, keine Ein und Aussteigeanimationen, dafür dufte Selbstheilung, medics und generell das Teamplay sind obsolet aber hey, dafür bewegt sich der Charakter in vorgespuhlter Geschwindigkeit und hüpft im Affenzahnüber die viel zu offene, leere und steril wirkende Karte. Wow, was ein Shooter!
Und alle bezahlten Streamer reden es sich und ihrem Gefolge schön, man man man aber es ist halt business für diese Leute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es einfach mal weniger Anmationen gibt als im Vorgänger. Kein auf dem Rücken liegen und kriechen, keine Ein und Aussteigeanimationen, dafür dufte Selbstheilung, medics sind obsolet aber hey, dafür bewegt sich der Charakter in vorgespuhlter Geschwindigkeit und hüpft im Affenzahnüber die viel zu offene, leere und steril wirkende Karte. Wow, was ein Shooter!
Und alle bezahlten Streamer reden es sich und ihrem Gefolge schön, man man man a er es ist halt business.
Wir haben es mittlerweile verstanden und es bringt es nichts, wenn Du Dich auf jeder Seite wiederholst.

Und das Medic Dilemma ist nicht dem Spiel geschuldet, sondern viel mehr den Spielern selbst. Denn mehr als die Leute sogar in den Stats mit Wiederbelebungen zu belohnen, kann man seitens dem Spiel nicht machen. Ich hab versucht die Klasse Medic für ein paar Spiele zu probieren, aber es scheitert zu 95% daran, dass sich die Leute nicht wiederbeleben lassen und direkt durchdrücken.

Zurück
Oben