Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das was mich dazu bringt, 2042 nicht zu kaufen sind weniger die zig Bugs und glitches die wohlgemerkt ziemlich arg sind, sondern viel mehr das gameplay selber. Das ist so absurd schnell mit dem Slide und der zwei Sprintvarianten, dass es einfach nur albern aussieht und sich auch so anfühlt.
Der Sound ist irgendwo zwischen fett und scheiße, denn manchmal wummst es amtlich, ein andern mal bekommt man nicht mal mit, dass der Kollege zwei Meter neben einem am ballern ist. Selbst das stimmt in dieser beta nicht.
Wenn die Beta ein Maßstab für irgendwas sein soll, dann ist das ein Debakel. Ich war so erwartungsvoll und habe mir ein fettes, modernes Battlefield gewünscht aber das ist nicht mehr Battlefield. Schon beinahe frech dass das Zerstörungsfeature quasi nicht vorhanden ist.
Dass hier immernoch Leute Hoffnungen in Dice und EA haben nach den letzten Jahren und der Beta jetzt. Klar kann das noch geil werden aber dann vermutlich so ca. ein Jahr nach Veröffentlichung.
Ziemlich mies das Ganze.

Sowas findet man aber wenn man sucht bei jeden Game (Beta Phase auch)

Haters gonna hate....
Dann lies dir hier und im weiteren Netz mal die Meinungen durch. Es gibt viele, berechtigte, kritische Stimmen (einigen gefällt es ja) und mit Hass hat das nix zu tun wenn man eine beta spielt, die scheiße aussieht, scheiße läuft und sich dann noch wie scheiße anfühlt. Da darf man das Scheißekind auch mal beim Namen nennen.
Scheuklappen gonna Scheuklappen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Game heute wieder 4 Stunden reingezogen und ich finde es immer noch geil.

Keine Ahnung wie die Falk Spritze funktioniert. Ist glaub ich verbuggt.
Manchmal flickert das Bild krass schwarz. Ist glaub ich verbuggt.
Im Gunner Seat im Panzer wackelt das Bild so krass, das mir schlecht wird. Ist glaub ich verbuggt.
Sehe öfters Frackteile in der Luft schweben. Ist glaub ich verbuggt.
Manchmal freezen einfach die Gegner und tauchen woanders wieder auf. Ist glaub ich verbuggt.

Dazu keine Maps Ansicht. Kein Scoreboard. Niemand spielt den Medi. Kein Squad Feeling. Bei den Aufsätzen merk ich keine großen Unterschiede. Der Enter Haken könnte OP sein.

Und trotzdem will ich weiter spielen. Mir macht das Grundprinzip so viel Spaß und was auf der Karte alles abgeht ist ein Fest. Und die grundsätzliche Mechanik stimmt, zumindest in meinen Augen. Die oben beschriebenen Bugs sind locker patchbar und auch die anderen Dinge sind abhängig der Rückmeldung der Community anpassbar. Die ersten Wochen muss sich das Balancing eh noch final einpegeln. Ich finde das ist bei so einem großen Spiel unabdingbar.
Ich finde die negative Stimmung wird hier bisl hoch gekocht und ich glaube das Spiel befindet sich auf einem guten Weg und wird im November einen weitaus besseren Eindruck machen als jetzt.

C
Ich hab das Game heute wieder 4 Stunden reingezogen und ich finde es immer noch geil.

Keine Ahnung wie die Falk Spritze funktioniert. Ist glaub ich verbuggt.
Manchmal flickert das Bild krass schwarz. Ist glaub ich verbuggt.
Im Gunner Seat im Panzer wackelt das Bild so krass, das mir schlecht wird. Ist glaub ich verbuggt.
Sehe öfters Frackteile in der Luft schweben. Ist glaub ich verbuggt.
Manchmal freezen einfach die Gegner und tauchen woanders wieder auf. Ist glaub ich verbuggt.

Dazu keine Maps Ansicht. Kein Scoreboard. Niemand spielt den Medi. Kein Squad Feeling. Bei den Aufsätzen merk ich keine großen Unterschiede. Der Enter Haken könnte OP sein.

Und trotzdem will ich weiter spielen. Mir macht das Grundprinzip so viel Spaß und was auf der Karte alles abgeht ist ein Fest. Und die grundsätzliche Mechanik stimmt, zumindest in meinen Augen. Die oben beschriebenen Bugs sind locker patchbar und auch die anderen Dinge sind abhängig der Rückmeldung der Community anpassbar. Die ersten Wochen muss sich das Balancing eh noch final einpegeln. Ich finde das ist bei so einem großen Spiel unabdingbar.
Ich finde die negative Stimmung wird hier bisl hoch gekocht und ich glaube das Spiel befindet sich auf einem guten Weg und wird im November einen weitaus besseren Eindruck machen als jetzt.
Camera-Shake kann man im Menü anpassen.

Aber halo dürfte doch ein völlig anderes Publikum ansprechen?

Will ich große Schlachten nehm ich bf. Will ich kleinere pvp Scharmützel, cod, halo etc

Zuletzt bearbeitet:
Was halt die meisten stört ist , dass es sich nicht wie battlefield anfühlt. Wurde in 6 Stunden kein einziges mal wieder belebt. Keinerlei Team Gefühl, alle laufen planlos alleine in der Gegend rum.
Dazu kommt, dass die Spezialisten einfach beschissen sind vom ganzen Konzept her

Naja, in der Beta verschmerz ich das mit den fehlenden Medis noch. Wenn das aber im finalen Spiel auch noch so ist, wäre es scheisse. Das Wiederbelebungssystem ist eh noch komisch. Hab gar keine Anzeige ob wer in der Nähe ist, der mich wiederbeleben könnte.

Halo … ok aber Cod nicht wirklich. Und sonst seh ich nix in der Größenordnung.
konkurrenz muss nicht das gleiche spiel sein. wer mp shooter will kann dieses jahr hell let loose, halo, cod und bf zocken.
einiges kann man schon spielen und das.macht halt anscheinend nen besseren eindruck.

das war ja nur mein beitrag warum die kritik recht groß ist. ich gehe davon aus, dass das ding gut ankommen wird und auch bock macht.

Also alle die meinen nur weil das ne Beta ist und das Build von vor 2-3 Monaten, dass das jetz alles weg sein wird und behoben, der wird ein blaues Wunder erleben. Das läuft so dermaßen viel falsch, dass da nicht wirklich jetzt auf die Schnelle noch was geändert wird. Wer auf die Idee mit dem Sprinten gekommen ist, ist vermtl derselbe Typ der dachte, niemand braucht die Map. Lauft (Speedet) doch einfach dorthin und schaut es euch ohne Map an.

Ehrlich, ich bin gehyped gewesen. Aber das ist einfach nur peinlich. Die Beta ist auch dazu da, KÄUFER dazu zu bringen, es zu wollen.
Niemanden den ich kenne würde dafür Geld ausgeben, ich bin der einzige der noch nicht storniert hat. Und ich bin kurz davor.
Ich wiederhole nicht, was hier schon gesagt wurde, aber ich stimme mit fast allen Kritikpunkten überein. Das ist lächerlich, vor allem nachdem man das Release und die Beta verschoben hat. Bin angepisst.

Ähm nein. Ich habe es bereits, als es verschoben wurde storniert und habe meine Lektion gelernt.

Zurück
Oben