Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin hart enttäuscht. Habe trotz Bedenken heute die Gold Version auf der PS5 vorbestellt um die Beta zu zocken. Das Ganze ist auf der PS5 eine mies aussehende Ruckelorgie. Das ist dich niemals 4k mit 60 FPS. Und ich bin mit 300er Glasfaser angbinden. Das laggt und ruckelt Keine Ahnung was an dieser Beta positiv ist. M E nach wird das nix. Auch die Farben und das Ganze Setting passt m.E. nach nicht. Kann man die Bestellung im PSN wieder stornieren?

Also ich bin hart enttäuscht. Habe trotz Bedenken heute die Gold Version auf der PS5 vorbestellt um die Beta zu zocken. Das Ganze ist auf der PS5 eine mies aussehende Ruckelorgie. Keine Ahnung was an dieser Beta positiv ist. M E nach wird das nix. Auch die Farben und das Ganze Setting passt m.E. nach nicht. Kann man die Bestellung im PSN wieder stornieren?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Halo könnte gut abstauben dieses Jahr wenn Cod und Bf halbwegs versagen. Da hat sich das Jahr Verschiebung nochmals gelohnt. :D

Also besonders flüssig läuft das aber noch nicht. Egal welche Einstellungen, ichhab jetzt Ruckler drin (immer die gleichen). Hatte ichheute vormittag nicht, jetzt massiv in dem match gehabt. hab mich aber mit dem sniper gewehr jetzt angefreundet, geht besser jetzt. Map ist mir aber zu groß, wirklich episch fühlt sich das nicht an immer nur max 5 Gegner gleichzeitg zu sehen.

Die Beta wird bei Reddit ganz schön zerrissen.

Zu große Map, zu wenig los, zuviel Gunfight auf Entfernung.
"Fühlt sich an wie eine chinesische Free 2 Play Battlefield Kopie"
uff, hart aber kann ich einiges nachvollziehen. Die Map bräuchte 256 Spieler, damit da auch ein BF Feeling aufkommt. Ich fühl mich wie in Warzone, so einsam. Bis von iwo ein Heli kommt und mich wegbrazelt beim laufen. Closed Combar gibt es quasi null. Und die alte Leier: kein medic belebt irgendwen wieder. das ist aber ne bf krankheit.

:ugly:

Für den Preis sieht die SS Version top aus und wo du den Vorteil bei der PS5 siehst ist mir auch ein Rätsel.
Das Preis Leistungsverhältnis wurde nie angesprochen von mir. Dann schau dir das Video nochmal an, Gerade die Stellen wo Wasser auf Land trifft sind auf der PS5 sauberer. Auch gibts in dem Video bei der PS5 Version keinen drop auf 52fps. Da war imo das niedrigste 58fps.

Wobei man halt für abschließende Vergleiche die finale build abwarten sollte.

Zurück
Oben