Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schusswechsel haben keinen bumms, die Waffen knattern lahm, einen Gegner zu legen fühlt sich an als hätte man auf ne Zielscheibe geschossen, der Charakter hat null Gewicht, übertriebenes Rutschen muss ja drin sein heutzutage puuuh, nee ey, da gibt's einiges was mir nicht gefällt. Das schlimmste, es kommt halt gar keine Atmosphäre auf durch das oben geschriebene, die totale adhs schießbude

Ich schaue mir das nachher auch mal an.
Cod Beta habe ich ja schon gespielt - ist absolut durchgefallen bei mir.
Wenn mir dann Battlefield auch nicht gefallen sollte, dann wird es tatsächlich der große Halo Winter. :D

Bin gespannt wie das teamplay so aussehen wird, wenn jeder seine Klasse so ausrüsten kann, wie es beliebt, gibt ja keine Einschränkungen mehr.

Schusswechsel haben keinen bumms, die Waffen knattern lahm, einen Gegner zu legen fühlt sich an als hätte man auf ne Zielscheibe geschossen, der Charakter hat null Gewicht, übertriebenes Rutschen muss ja drin sein heutzutage puuuh, nee ey, da gibt's einiges was mir nicht gefällt. Das schlimmste, es kommt halt gar keine Atmosphäre auf durch das oben geschriebene, die totale adhs schießbude

Du bist halt jetzt komplett auf HLL eingestellt. Da wird das bei dir nix mit BF. Ich habe ja lange Zeit gern Warzone gespielt und ich hab auch BF die letzten Teile viel gesuchtet. Ich hab nix gegen das schnelle Movement und Gunplay. Aber eins stimmt. Das Trefferfeedback ist nicht so satt. Irgendwas fehlt da.

Du bist halt jetzt komplett auf HLL eingestellt. Da wird das bei dir nix mit BF. Ich habe ja lange Zeit gern Warzone gespielt und ich hab auch BF die letzten Teile viel gesuchtet. Ich hab nix gegen das schnelle Movement und Gunplay. Aber eins stimmt. Das Trefferfeedback ist nicht so satt. Irgendwas fehlt da.
Es fehlt quasi jegliches feedback. Bis auf die drei Balken oder was das sein soll ist da null.

Ich glaube aber, dass die BF community, die ja sehr kritisch und wehement ist, die Demo nicht mögen wird. Ich hatte total Bock aber das da ist leider ziemlich ernüchternd erstmal, klar, ist nur ne Beta, vielleicht ist BF dann ja in nem Jahr gut...
Und nochmal, ist ne beta aber da passt so vieles nicht, von den bugs, glitches und doch eher soliden bis auch mal schwachen Grafik gar nicht erst angefangen.

Ich komme wohl leider frühestens heute Abend oder eher morgen zum Spielen, aber eure Eindrücke klingen nicht gut. Gerade das Trefferfeedback fand ich bei allen Battlefield-Teilen immer sehr gut. Und es ist doch nun mal auch elementar für einen Shooter. Ich frage mich dann tatsächlich, wie so etwas nicht in der Entwicklung schon auffallen kann sodass man gegensteuert, zumal man es doch sonst auch immer besser hinbekommen hat?
Die Frage ist natürlich, ob sich das bis zum Release noch großartig ändern wird. Naja, ich verschaffe mir auf jeden Fall zeitnah mal einen eigenen Eindruck.

Es ist nicht alles schlecht, das Ausrüstungsrad ist praktisch und nette Schusswechsel hatte und habe ich dann doch, also da schraube ich meine erste Kritik etwas zurück, das Waffenhandling ist schon ziemlich gut (die Wucht vermisse ich dennoch).
Ich werde wohl nur zum Release nicht dabei sein und gucke mir entspannt an, was am Ende rauskommt. Bock habe ich nach wie vor noch drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, ist das geil!

BF4 nur in schön und ein wenig modernisiert. Vom Gameplay ein Traum, wenngleich auch wieder eine gehörige Umstellung von COD. Klar, an ein paar Punkten ist noch Feintuning notwendig und das Trefferfeedback ist auch mau; aber das macht schon mächtig Fun mit 128 Leuten auf dem Server.

Weiß jemand was man tun muss, damit die Rakete startet?

Hab jetzt noch zwei Runden auf der PS5 gedreht (es gibt Cross Progression yay) und da scheint es deutlich weniger Grafik Klitsches derzeit zu geben.

Hab jetzt noch zwei Runden auf der PS5 gedreht (es gibt Cross Progression yay) und da scheint es deutlich weniger Grafik Klitsches derzeit zu geben.

du hast also vorher auf der Xbox gespielt, und da du es auf der PlayStation vorbestellt hast konntest du es schon spielen, und der Fortschritt wurde übernommen?

auf der Xbox, konnte ich mich jetzt auch gar nicht einloggen mit einem EA Konto oder musste auch gar nicht erst etwas eingeben(ist das vielleicht automatisch weil ich das irgendwann mal gemacht habe?), denke mal wenn die PS 5 Beta dann offen ist wird da aber nichts sein.

Alter, ist das geil!

BF4 nur in schön und ein wenig modernisiert. Vom Gameplay ein Traum, wenngleich auch wieder eine gehörige Umstellung von COD. Klar, an ein paar Punkten ist noch Feintuning notwendig und das Trefferfeedback ist auch mau; aber das macht schon mächtig Fun mit 128 Leuten auf dem Server.

Weiß jemand was man tun muss, damit die Rakete startet?

+1 sehe ich exat so

Sehe ich ganz genauso, bin da bis jetzt nicht mit warm geworden.

Zurück
Oben