Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm also erste Runde hinter mir, mich flasht es nicht so wirklich. Irgendwie ist das Trefferfeedback total seltsam und nicht intuitiv? Streuung ist auch riesig auf Entfernung. Grafik ist gut, aber insgesamt flasht sie mich nicht, ich weiß auch grade nicht warum. Gefühlt kein Schritt von BF4? Hab mich zumindest gefühlt, als würde ich das spielen. Seltsam, aber das holt mich im Moment grade nicht ab. Spiel mal nachher noch ne Runde.
das is doch positiv?!

Der Build ist ja ein paar Monate alt, steht auf der Vorseite.

Ja, wer kennt es nicht. Das die monate alte Build mit der man dann fieberigeren zum Kauf anregen möchte :ugly:

Trefferfeedback gefällt mir auch nach vier Runden noch nicht wirklich.
Und wie ändert man die attachments? Bin jetzt rang 7(?) hab alles mit der gleichen Waffe gespielt und kann da immer noch nichts ändern?

Nur ein sehr kurzer, erster Eindruck, legt mich im Verlaufe der nächsten Tage und Wochen nicht drauf fest.
Es läuft auf der series x butterweich, fühlt sich gut an und lässt sich 1a steuern, tip top.
Die Grafik ist gut (wenngleich auch nicht beeindruckend) aber irgendwie wirkt das alles so, naja, bunt und kunstlich.
Das Bewegungstempo kann nur ein schlechter Witz sein. Sprinten wie Usain bolt, links und rechts bewegen (strafen) geht auch mit mach3, das fühlt sich seltsam an und sieht einfach nur bescheuert aus. Das Spiel fühlt sich an wie mit 1,5 facher Geschwindigkeit gespielt und wirkt dadurch leider extrem wie Cod/Warzone.

das is doch positiv?!
in gewissem Maße. Ich finde aber nicht, dass es ein kontrolliertes Gefühl vermittelt, als könntest du es beeinflussen. Schlechtes Feedback. Das war das einzige was ich an CoD tatsächlich besser finde (und ich bin ein BF Kind). Man hat das Gefühl man hat halt zufällig was getroffen, und nicht kontrolliert den Kopf zb.

2EA09E0F-04D6-40A6-BF4A-8A980374E64A.jpeg

Gerade mitten im Game rausgeflogen nice :kaffee:

Edit: @Nebiros666 Jo bekomme zu den EA Servern auch keine Verbindung mehr läuft..

Nur ein sehr kurzer, erster Eindruck, legt mich im Verlaufe der nächsten Tage und Wochen nicht drauf fest.
Es läuft auf der series x butterweich, fühlt sich gut an und lässt sich 1a steuern, tip top.
Die Grafik ist gut (wenngleich auch nicht beeindruckend) aber irgendwie wirkt das alles so, naja, bunt und kunstlich.
Das Bewegungstempo kann nur ein schlechter Witz sein. Sprinten wie Usain bolt, links und rechts bewegen (strafen) geht auch mit mach3, das fühlt sich seltsam an und sieht einfach nur bescheuert aus. Das Spiel fühlt sich an wie mit 1,5 facher Geschwindigkeit gespielt und wirkt dadurch leider extrem wie Cod/Warzone.
finde wirkt null wie cod. da wirkt warzone ja ruhig dagegen

Das macht es ja noch schlimmer. Fürchterlich das Tempo und die Karte ist auch sehr lahm. Optisch habe ich mir auch mehr versprochen. Bisher ist das ne ziemliche Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wer kennt es nicht. Das die monate alte Build mit der man dann fieberigeren zum Kauf anregen möchte :ugly:

Trefferfeedback gefällt mir auch nach vier Runden noch nicht wirklich.
Und wie ändert man die attachments? Bin jetzt rang 7(?) hab alles mit der gleichen Waffe gespielt und kann da immer noch nichts ändern?

steht im Spiel ganz unten links wenn du in spiel bist meistens.

„LB“ und dann über die Tasten a etc. Ändern.

I

sieht auch super aus, wie sie alle den berg 10 meter hochsliden.

Crossplay ist ja Standart mäßig aktiviert, erstmal deaktiviert, hatte ja überwiegend PC Spieler dabei.
Erfolge oder Punkte bekommt man bei Treffern auch nicht angezeigt, wie auch bei den Stats Anzeigen nix steht.

Mal Konsole gewechselt auf der SX funktioniert es ohne Probleme :dhoch: Hat schon Bock gemacht wobei ich zustimmen muss das es schon sehr an Warzone erinnert.

948 Tickets am Ende noch übrig, die Amis konnten halt noch nie was :mhm:

Zurück
Oben