Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

246C9EE1-797D-4C80-B3B3-0B0CC341CFA4.jpeg

Bin schon mal auf den Servers. Geilo. Aber MP kann ich noch nicht joinen.

Bin so auf eure Berichte gespannt, ich muss auf die Open Beta warten. Schade, dabei hab ich morgen und Freitag frei und das würde sich sowas von anbieten.

Ich hab zwar gerade einen Server gefunden und der Spielstart Countdown wurde runtergezählt, aber kurz vorm Reinladen wurde ich wieder mit der Error Meldung rausgekickt.

Edit: Ich bin drin!!!!!!

Runde eins gewonnen. Sound wie immer top, aber da gibts noch einiges zu fixen. Da sind so viele Grafik glitches drin…

Das Treffer Feedback war imo auch mal besser?!

Würde gerne mal die Hubschraubersteuerung umstellen, zum Beispiel dass der rechte Stick nur nach links rechts bewegt und nicht den Hubschrauber kippt, aber das geht noch nicht zum Einstellen richtig?

hm also erste Runde hinter mir, mich flasht es nicht so wirklich. Irgendwie ist das Trefferfeedback total seltsam und nicht intuitiv? Streuung ist auch riesig auf Entfernung. Grafik ist gut, aber insgesamt flasht sie mich nicht, ich weiß auch grade nicht warum. Gefühlt kein Schritt von BF4? Hab mich zumindest gefühlt, als würde ich das spielen. Seltsam, aber das holt mich im Moment grade nicht ab. Spiel mal nachher noch ne Runde.

Zurück
Oben