Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im readaaayyyy

IMG-0479.jpg

„almost everyone said the game isn’t a massive graphical upgrade from past Battlefield titles.“

schade… also dann nix mehr mit der quali der Trailer die man veröffentlicht hat.

Hier mal das ganze Zitat. :roll:

Generally speaking everyone I spoke with was positive on the graphics of the game, but as expected, almost everyone said the game isn’t a massive graphical upgrade from past Battlefield titles.

Wo ist den der Trailer anhand dessen du höhere Erwartung hattest? Ich hab bis jetzt nur erwartbares gesehen, das nicht unrealistisch erschien. Und so wird es auch kommen.

Außerdem sah schon Battlefield V grandios aus. Klar wäre gerade durch die neue Konsolengeneration natürlich ein größerer Sprung erwartbar und auch schön gewesen, aber bei der hoch qualitativen Basis reicht mir auch eine kleine Verbesserung um weiterhin geflasht zu sein.

Das wurde aber auch davon gesprochen, dass man natürlich schauen musste wegen der doppelten Spielerzahl, und dass es hier rein um die Meinungen der PC Spieler/Versionen geht und die Hardware Limitierung bei manchen Usern da auch eine rolle spielen könnte.

Sprich „feste“ Systeme wie die Konsolen, könnten da natürlich besser aussehen ich persönlich glaube da jetzt nicht dran dass das so einen Sprung machen wird. Egal ob nach unten oder oben, wäre aber natürlich Mega bei den next gen Konsolen dass das wirklich dann doch noch mal besser aussieht…. aber wie gesagt.

The Tornado
The Tornado seemed to be a highlight to a lot of people’s opinions on the game, with everyone reporting that it is an awesome in-game event that happens randomly and at different severity each time.
——-

Verstehe ich das richtig verschiedene Positionen(wird ja nicht explizit erwähnt) und verschiedene Stärke vom Tornado?

@XBOX Gamepass Ultimate User hier:
Wie ich in euren Screenshots sehen kann, ladet ihr die falsche Version herunter, wenn ihr morgen schon spielen wollt!

Im Store sind zwei Versionen für die beiden Betas!

Für 6+7 Oktober müsst ihr euch die "Early Acces Beta..." herunterladen.
Für 8+9 Oktober muss ihr euch die "Open Beta..." herunterladen.

b2042.png

@XBOX Gamepass Ultimate User hier:
Wie ich in euren Screenshots sehen kann, ladet ihr die falsche Version herunter, wenn ihr morgen schon spielen wollt!

Im Store sind zwei Versionen für die beiden Betas!

Für 6+7 Oktober müsst ihr euch die "Early Acces Beta..." herunterladen.
Für 8+9 Oktober muss ihr euch die "Open Beta..." herunterladen.

Anhang anzeigen 144669

Danke für die Info :O_o: muss ich gleich mal schauen, hab die Beta heute via App angestoßen mal sehen ob es die richtige war.

Zurück
Oben