Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die werden auch weiterhin zum großteil das zocken, was denen Klicks bringt. Und wenn ich mir die Spielerahlen bei Twitch zb angucke... wird das auch weiterhin CoD bleiben.

Hoffe ja selbst das 2042 gut wird, nach Teil vier kam leider nur noch Schrott. Aber ich bin äußerst skeptisch.
 
Einen Monat Delay kann unmöglich alle "Fehler" beseitigen, die anscheinend noch da sind.

Bedeutet, wieder einen buggy Launch. Dabei waren sie doch vor Monate bereits "way ahead of schedule"...

Ein Graus dieser Laden.

Und was ist jetzt mit der Woche früher, die die Gold und Ultimate Käufer sich "erkauft" haben. Fällt der Vorteil nun Flach?
 
Aber insgesamt muss man schon sagen, dice was eiern die seit Wochen wieder rum. Das wirft alles gar kein gutes Licht.
Da wird sich echt ewig ausgeschwiegen und scheiss online gepostet und im letzten Moment rücken die dann mit der Wahrheit raus. Das ist einfach peinlich aber fast schon wieder typisch.
 
COVID trifft die Industrie immer noch und verlängert die Entwicklungszeit signifikant. Ist leider so und wird auch noch so bleiben.
Bullshit.
Covid gabs him Februar 2021 auch schon, und da kam doch die Aussage, sie seien "way ahead of schedule", mehrere Teams sitzen dran, sie vernachlässigen andere Projekte usw.
Seltsam, dass Sie genau jetzt mit dem Statement kommen, nachdem der Aktienkurs abgeschmiert ist.
Hätten sonst wohl noch länger rumgeschwiegen.
 
Bullshit.
Covid gabs him Februar 2021 auch schon, und da kam doch die Aussage, sie seien "way ahead of schedule", mehrere Teams sitzen dran, sie vernachlässigen andere Projekte usw.
Seltsam, dass Sie genau jetzt mit dem Statement kommen, nachdem der Aktienkurs abgeschmiert ist.
Hätten sonst wohl noch länger rumgeschwiegen.

Dass die gelogen haben bezweifle ich nicht. Fakt ist aber das COVID die Industrie erschüttert hat, wie eben die ganze Welt, und es noch dauert, bis die Studios wieder in den alten Arbeitsfluss reinfinden. Von Zuhause aus ein Spiel entwickeln dauert eben deutlich länger, als im Studio.
 
Dass die gelogen haben bezweifle ich nicht. Fakt ist aber das COVID die Industrie erschüttert hat, wie eben die ganze Welt, und es noch dauert, bis die Studios wieder in den alten Arbeitsfluss reinfinden. Von Zuhause aus ein Spiel entwickeln dauert eben deutlich länger, als im Studio.
Und genau das ist das Problem. Die wussten das schon vor Wochen, das delayed wird. Und wo der Kurs abschmiert, nach WOCHEN Stille, kommen Sie mit ner Bad News.
Dice wird zurecht ne Schelle abbekommen. Egal ob vom Image oder vom Profit, denn COD wird nun vorher released.
Ebenso glaube ich nicht, dass die meisten großen Firmen noch von zuhause aus arbeiten.
Die werden genauso geimpft sein und ihre wöchentlichen Tests mache wie der Otto Normal Bürger hier, der auch seit Monaten wieder im Großraumbüro rumhockt.
 
Selbst wenn es jetzt bei den 4 Wochen Verschiebung bleibt, wird das Spiel wahrscheinlich alles andere als problemlos launchen. Wenn ein Spiel verschoben werden muss, dann reichen in der Regel keine 4 Wochen. Denn dann wären das so minimale Bugs, die man auch kurz nach Release beheben könnte. Das Problem wird eher sein, dass die unbedingt noch im Weihnachtsgeschäft das Spiel rausbringen möchten und das notfalls auch mit einem unfertigen Produkt.
Mal wieder typisch Dice, wie auch in den letzten Jahren schon.
 
Es ist so ein Witz. Da wird immer betont sie sind ihrem Zeitplan voraus. Dann herrscht wochenlang schweigen und alle wundern sich, was nun mit der Beta ist und dice antwortet nur mit einem bescheuerten Meme das alle Fans vor den Kopf stößt. Dann erfährt man wieder ewig nix vom dem Game, nur um zu sehen das die Leaker wieder mal dice zuvor kommen und die Verschiebung ankündigen. Und dice … sagen 4 Wochen vor Release nix.
Sorry aber bei aller Liebe, die sind auch so ein Sauhaufen und haben von dem ganzen Disaster der letzten 2 BF auch gar nichts gelernt wie man mit einer treuen Community umgeht. Wir wollen doch nur eine offene Kommunikation aber dice kriegt das ums verrecken nicht hin.
geh mal davon aus, dass ea den infofluss kontrolliert und auch das pr übernimmt a la: das game kommt **.**

die meisten entwickler würden wohl gamerorientierter handeln
 
Kann man von ausegehen das der Publisher Druck macht damit das Geld noch vor Weihnachten fließt.

Schlimmste wäre halt, die bringen das raus, Server laufen nicht, bugs ohne Ende und die ersten Spieler sind direkt weg.
 
Klar, die wollen natürlich so schnell wie möglich releasen, mit aller Macht.
Das Weihnachtsgeschäft bzw überhaupt da die Urlaubszeit mitnehmen, wo Leute eh mehr zocken und nicht das Feld komplett CoD überlassen.
Aber ob das dann gut wird zum Launch. Ob, wenn man es dann verschieben muss, 4 Wochen reichen um es auszubügeln?
Ich bin gespannt...
 
Wie hier "alle" direkt wieder so rabenschwarz sehen...

Wartet doch mal ab. "Natürlich" wird es auch wieder Probleme im "Live" Betrieb geben!
"Egal" ob das jetzt am 19.11.,19.12 oder erst nächstes Jahr rauskommt.

Das war schon immer so und wurde aber auch immer zeitnah gefixt!

Oder glaubt hier wirklich jemand das "Hell let loose" ab Releasetag ohne Probleme spielbar sein wird?

Selbst auf COD (MP) trifft das zu.

Das ist ja praktisch "spielgenrebedingt"...
 
Zurück
Oben