Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halte eine Verschiebung für absolut Realistisch. Die dufte beta ist immer noch nicht angekündigt, das dann so knapp vor Release. Ich rechne fest mit ner Verschiebung. Ich trottel hab auch vorbestellt (ja ich weiß, zeugt nicht von Klugheit, habe mich hypen lassen), das wird erstmal rückgängig gemacht.

Hä???
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich weiß nicht was daran jetzt so schlimm aussehen soll. Gut das Gras und so clippt noch rum aber sonst sieht das doch gut aus. Rauch, Spiegelungen in dem Pfützen. Versteh die Kommentare gegen die Alpha nicht.

der erste tod ist genau das, was ich so hasse. der ballert 5 mal drauf und fällt dann einfach tot um

edit: grafik is bei so einem game eher zweitrangig, die pc zocker spielen eh auf low

Also wenn man die bisherigen Alpha Videos mit den letzten beiden BF Spiele (BF1 und BF5) vergleicht, dann sieht das einfach nicht gut aus. Sowohl BF1 als auch BF5 waren grafisch jeweils ein Brett; und das kann man von dem aktuellen Footage einfach nicht behaupten.

Ich will einfach glauben das dice den Release gut hinbekommt und nicht verschieben.
giphy.gif

Zurück
Oben