Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nick von Xboxera sagt das auch gehört zu haben. Von daher würde ich fast sicher davon ausgehen, dass es so kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nick von Xboxera sagt das auch gehört zu haben. Von daher würde ich fast sicher davon ausgehen, dass es so kommt.
Das deckt sich mit der grafischen Qualität der Alpha. Ist zwar schade, aber mir ist eine Verschiebung lieber als ein crappy Game. Und ein Herumgeheule gibt es sowieso; egal ob Verschiebung oder crappy Game. :D

Edit: Und ja, ich weiß was eine Alpha ist. Aber diese Alpha sieht besonders scheiße aus.

Weiß nicht. Viele der Alpha Videos haben mit den entsprechenden PCs und Einstellungen auch sehr gut ausgesehen. Vor allem da sie immer wieder betont haben, das es in der Alpha darum nie ging und sie schon viel weiter sind.

Die ganzen Verschiebungen werden wohl auch mit dem Debakel XS/PS5 zu tun haben. Nach über 1 Jahr immer noch nicht normal zu kaufen. Da wartet man halt lieber mit der Veröffentlichung. Klar, keiner will ein zweites CP2077 erleben. Aber ich denke schon die Konsolen Knappheit ist ein Faktor... Kann mich an so einen Seuchen Zeitraum nicht erinnern. Nervt langsam alles nur noch ...

Jau, diese Verschiebungen gehen auf den Sack, vor allem wenn man im ersten Quartal des Jahres sagt, dass bf2042 dem Zeitplan weit voraus ist. Auch dieses ständige:"nehmt euch alle Zeit, verschiebt es ruhig" geht auf den Geist. Kündigt es halt verdammt nochmal nicht so früh an (bezieht sich auf alle Spiele).
Am 5.10 kommt hell let loose, da juckt mich ne Verschiebung nicht aber meine Güte, das wird ja mittlerweile absoluter Standard.

Die ganzen Verschiebungen werden wohl auch mit dem Debakel XS/PS5 zu tun haben. Nach über 1 Jahr immer noch nicht normal zu kaufen. Da wartet man halt lieber mit der Veröffentlichung. Klar, keiner will ein zweites CP2077 erleben. Aber ich denke schon die Konsolen Knappheit ist ein Faktor... Kann mich an so einen Seuchen Zeitraum nicht erinnern. Nervt langsam alles nur noch ...
Nope, kommt ja auch noch für die alten Kisten raus. Das hat damit nix zu tun, vermutlich ist das einfach ein bugfest.

Zurück
Oben