Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steh doch dran.Warum geht der Counter eigentlich auf eine Woche?
Edit: Ahh, vermutlich wegen der Open Beta.![]()
MS startet ihre Multiplayer Beta zu Halo auch am 24.09, sehr clever alles. 
Steh doch dran.
Early Access bekommt jetzt wer?
- Battlefield 2042 Beta Start
Early Access Beta: 22. September, 10/11 Uhr deutscher Zeit
Open Beta: 24. SeptemberMS startet ihre Multiplayer Beta zu Halo auch am 24.09, sehr clever alles.
![]()
Hier nochmal genau die Editions-Unterschiede.
Anhang anzeigen 142898
Gold mit dem ersten Jahr Battlepass kann für viele auch lohnenswert sein.
Die hab ich mir gegönnt.
50 min neues Alpha Gameplay.
Richtig lecker!

Gibts denn ne KT Truppe jetzt? Und wir können schon in der Beta crossplay spielen? Aber halt kein Chat dabei?
Gibts denn ne KT Truppe jetzt? Und wir können schon in der Beta crossplay spielen? Aber halt kein Chat dabei?
Ich habe noch nie ein Spiel der BF oder CoD Reihe gespielt.
Ansich sieht BF ganz interessant aus, aber ich habe gelesen das es keinerlei Story oder Koop wie in Halo oder Gears of War gibt?
Da würde mir irgendwie schon bisschen was fehlen

Du schreibst/erlebst deine eigenen Stories beim spielen!Ich habe noch nie ein Spiel der BF oder CoD Reihe gespielt.
Ansich sieht BF ganz interessant aus, aber ich habe gelesen das es keinerlei Story oder Koop wie in Halo oder Gears of War gibt?
Da würde mir irgendwie schon bisschen was fehlen
Hmm... Okay. Ist denn die Community immer noch so toxisch wie es früher mal scheinbar gewesen ist?Du schreibst/erlebst deine eigenen Stories beim spielen!
Ist für mich aber immer recht wichtig.Story Mode braucht kein Mensch.
Hmm... Okay. Ist denn die Community immer noch so toxisch wie es früher mal scheinbar gewesen ist?
Ist für mich aber immer recht wichtig.
Mit dem Multiplayer (PvP) konnte ich bei Shootern bisher nicht so viel anfangen. Kam mir da einfach nur total nichtskönnend vor![]()

Skill kommt mit der Zeit automatisch. Erst mal nicht zu viel auf die Stats gucken, einfach Spaß haben, unterschiedliche Waffen & Setups ausprobieren und schauen was dir liegt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen