Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battleborn (F2P)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mit meiner Tochter im Splitscreen zocken möchte kommt immer, dass ein Beitritt momentan nicht möglich ist. Kennt jemand das Problem weiß Abhilfe?

Man kann einen Teil vom Spiel durchaus solo spielen und sogar Spass daran haben, aber das Konzept ist noch sehr viel stärker auf Coop ausgelegt, als noch in Borderlands, welches sich, genau wie ein Diablo, auch komplett hat solo spielen lassen. Ganz zu schweigen davon, dass Battleborn zur Hälfte aus PvP besteht und man, sofern man auch sämtliche Charaktere komplettieren will, diesen Modus auch spielen muss.

Borderlands war ein grosses Abenteuer mit einer nahtlosen Kampagne, Battleborn hat genau wie Destiny einzelne Missionen samt Raids, die man immer wieder aufs Neue spielt.

Jup, eben. Der Vergleich der solo Spielbarkeit von Borderlands, was ja sowieso einen recht langen Progressionbogen mit Charakterlevel, Items, etc. hat und damit selbst solo lange Spaß machen kann, mit einem MOBA-Shooter, selbst in den PvE-Kampagnenmissionen, ist in der Form ziemlich absurd.
Klar, ist die Option dafür da und beim ersten Mal, wenn man die Charaktere nebenbei kennenlernt, ist das vielleicht ganz witzig, aber das Spiel ist voll und ganz auf MP ausgelegt, PvP wie auch PvE...

hast du denn battleborn gespielt?

Ja, aber ich muss gestehen nicht viel.

Man kann einen Teil vom Spiel durchaus solo spielen und sogar Spass daran haben, aber das Konzept ist noch sehr viel stärker auf Coop ausgelegt, als noch in Borderlands, welches sich, genau wie ein Diablo, auch komplett hat solo spielen lassen. Ganz zu schweigen davon, dass Battleborn zur Hälfte aus PvP besteht und man, sofern man auch sämtliche Charaktere komplettieren will, diesen Modus auch spielen muss.

Borderlands war ein grosses Abenteuer mit einer nahtlosen Kampagne, Battleborn hat genau wie Destiny einzelne Missionen samt Raids, die man immer wieder aufs Neue spielt.

Das triffts ziemlich gut. Das größte Problem vom pvp ist aber, dass es kein schwanz spielt, weshalb ich einen Kauf nur für pve auch nicht wirklich empfehlen kann. Vielleicht für nen 5er oder so.

Jup, eben. Der Vergleich der solo Spielbarkeit von Borderlands, was ja sowieso einen recht langen Progressionbogen mit Charakterlevel, Items, etc. hat und damit selbst solo lange Spaß machen kann, mit einem MOBA-Shooter, selbst in den PvE-Kampagnenmissionen, ist in der Form ziemlich absurd.
Klar, ist die Option dafür da und beim ersten Mal, wenn man die Charaktere nebenbei kennenlernt, ist das vielleicht ganz witzig, aber das Spiel ist voll und ganz auf MP ausgelegt, PvP wie auch PvE...

Vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen, gerade weil ich BL nur Solo gespielt habe und mir die monotone Art von spielen praktisch garnicht mehr stört. :oops:

Hab BL selbst auch nen großen Teil solo gespielt, mir ging es wie gesagt nur darum, dass BB solo so ziemlich null Sinn macht, man kauft sich ja auch kein Counter-Strike um dann nur Bot-Matches zu machen.
Und während BL mehr als genug Content bietet um auch alleine Spaß machen zu können, gibt es da bei BB ziemlich wenig. Außer man will vielleicht die ein dutzend recolor skins für alle Charaktere freischalten (mit Ausnahme von denen, die dann unweigerlich PvP erzwingen wegen den Überlieferungen)

Zurück
Oben