Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battleborn (F2P)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alani ist nun da und scheinbar werde ich heute keine Lobby mehr finden, in der sie nicht insta gepickt wird. Schon interessant, wie jetzt plötzlich alle den Heiler spielen wollen, obwohl ich die vergangenen Wochen nahezu dauern in die Rolle gezwungen wurde.

/e
Jo, hat keinen Sinn, also zurück zu Overwasch.

Alani ist nun da und scheinbar werde ich heute keine Lobby mehr finden, in der sie nicht insta gepickt wird. Schon interessant, wie jetzt plötzlich alle den Heiler spielen wollen, obwohl ich die vergangenen Wochen nahezu dauern in die Rolle gezwungen wurde.

/e
Jo, hat keinen Sinn, also zurück zu Overwasch.

Sie ist halt neu. Um neue Helden auszuprobieren sollte man eh Solo spielen.

PENDLESconcept.jpg

Das echsenartige Reptil mit schicken Turnschuhen und Schlangenarmen trägt den Namen Pendles und wird innerhalb der nächsten Monate die Riege der außergewöhnlichen Krieger erweitern. Hierbei gilt, dass Pendles nach der Freischaltung durch einen Helden-Key oder die Ansammlung von 47.500 Credits kostenlos für jeden spielbar ist.

Die spitzen Fangzähne und die flinke Zunge sind aber nicht die einzigen Waffen des kaltblütigen Killers aus der Rogue-Klasse. Pendles verarbeitet mit seinen scharfen Dual-Kamas jeden Helden, den er auf kurze Distanz zu fassen bekommt, zu Kleinholz und verschwindet dann wieder leichtfüßig und flink in den Schatten der Umgebung. Des Weiteren liebt es der schuppige Assassine, seine Gegner zu vergiften und ihnen damit gleich über ganze Zeitintervalle Schaden zuzufügen.
http://www.playnation.de/

Ich frage mich wieso das spiel bei den meisten schlechter ankommt als overwatch, das die sogar den preis senken müssen. Was ist bei battleborn so anders, oder besser gesagt: was macht overwatch soviel besser?
Dazu muss ich sagen das ich nur overwatch kenne.

Ich frage mich wieso das spiel bei den meisten schlechter ankommt als overwatch, das die sogar den preis senken müssen. Was ist bei battleborn so anders, oder besser gesagt: was macht overwatch soviel besser?

Aus dem selben Grund, wieso CoD erfolgreicher war als Battlefield. Es ist massentauglich. Es ist simpel. Und es kommt von Blizzard.

Obwohl die Spiele absolut nicht zu vergleichen sind, aber ein grosser Grund ist: Overwatch ist technisch absolut top! Battleborn auf der PS4 einfach ne Frechheit...

So, Gearbox sind echt die grössten Kurtisanen im Geschäft. Nachdem das Spiel letzte Woche schon heruntergesetzt worden ist, geht es jetzt im PSN zum halben Preis über die Theke. Die sollten jetzt wenigstens über so viel Anstand verfügen und den Vollpreiskäufern den Season Pass schenken.

So, Gearbox sind echt die grössten Kurtisanen im Geschäft. Nachdem das Spiel letzte Woche schon heruntergesetzt worden ist, geht es jetzt im PSN zum halben Preis über die Theke. Die sollten jetzt wenigstens über so viel Anstand verfügen und den Vollpreiskäufern den Season Pass schenken.
30€ wertverfall nach 6 tagen. Und das in der releasewoche. Gestern hab ich das Spiel schon für 28,99 gesehen in der Metro. Dauert nicht mehr lange und man kann es für unter 20€ bekommen.

Gearbox gibt die Preise nicht an. Das macht 2K. Außerdem müssen sie es ja irgendwie an den Mann bringen, aber mit Owerwatch als Konkurrent hilft das wenig.

Edit: Aaron Linde hat Gearbox verlassen. Er war Writer für BB. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben