Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battleborn (F2P)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ma die zweite mission und dann pvp gespielt. Der mp ist ja quasi moba style. Hatte das Spiel echt net aufm Schirm, bin gerade schwer mit mir am kämpfen :D

Was mich aber stört, der ping scheint net der beste zu sein trotz grüner Balken und man bleibt so oft an kleinen Objekten hängen.

Heute ma die zweite mission und dann pvp gespielt. Der mp ist ja quasi moba style. Hatte das Spiel echt net aufm Schirm, bin gerade schwer mit mir am kämpfen :D

Was mich aber stört, der ping scheint net der beste zu sein trotz grüner Balken und man bleibt so oft an kleinen Objekten hängen.

Das mit'm Ping kann sein, Weils eben ne Beta ist. Wird aber, laut Gearbox, besser werden, wenn das neue Matchmaking System benutzt wird.

Hier kann man einige Aufwändigere Skins sehen: http://www.imgur.com/a/yguAD

dt4Rgg3.jpg

cyqQOAO.jpg

UsnHaWj.jpg

Ziemlich geil!

Die Kampagne online mit Randoms ist auch ein Glücksspiel. Gibt in den Missionen vor Schlüsselevents Schalterpads, auf die sich alle Spieler stellen müssen, damit es weitergeht, und ist mal einer afk, wozu es in der Beta noch erstaunlich oft kam, darfst du entweder minutenlang warten oder die Sitzung verlassen. Hoffentlich haben sie den Mist selber bemerkt und gepatcht.

Ansonsten weiss ich nicht, ob sich das Spiel lohnt. Es spielt sich schlicht zu langweilig, vor allem als Nahkämpfef, und die Geschehnisse gehen zwischen knallbuntem Art Design und den Effekten ziemlich unter. Das ist ein Chaos ohnegleichen und erfordert ein trainiertes Auge, um Dinge automatisch auszublenden - hat bei mir in der Beta nicht geklappt.
Zugute muss man dem Titel aber halten, dass es nach Destiny und Division scheinbar brauchbare Bosse bietet. Der Endgegner der zweiten Mission war recht gut und nicht nur ein Kugelschwamm. Nach einem Sieg über diesen schaltet man ihn sogar als spielbaren Charakter frei, was schon sehr cool ist.

Ich weiss echt nicht, ob ich mir das kaufen soll. Ich kann mir vorstellen, dass es bereits nach wenigen Stunden in einer Ecke/von der Platte landet, aber irgendwie auch, dass ich früh genug meinen Charakter finde, der mir viel Spass macht.
Ein paar Tage vor Uncharted ist schon ein ungünstiger Zeitpunkt, sowas zu veröffentlichen. Und dann kommt auch schon das weitaus interessantere Overwatch.

Ich finde man sollte Overwatch und Battleborn nicht vergleichen.
Battleborn ist auf Teamplay und taktisches Verhalten ausgelegt während Overwatch eher der typische Shooter für schnelle Action ist.

Das sieht man beispielsweise daran das in Overwatch jeder Held beliebig oft im Team vertreten sein kann, was mMn die ganze Taktik aus dem Heldensystem nimmt.

Ach komm. Der Spruch ist mittlerweile ein Klassiker, oder?
Klar kann ich das vergleichen. Ich kann auch dich mit einem Esel vergleichen, obgleich du ein Mensch und der Esel ein Tier ist.

Es geht darum, was ich für meine Freizeit bevorzuge, und das ist derzeit ganz klar Overwatch, genauso wie ich für eine Internetdiskussion dich und nicht den Esel bevorzugen würde.

Ach komm. Der Spruch ist mittlerweile ein Klassiker, oder?
Klar kann ich das vergleichen. Ich kann auch dich mit einem Esel vergleichen, obgleich du ein Mensch und der Esel ein Tier ist.

Es geht darum, was ich für meine Freizeit bevorzuge, und das ist derzeit ganz klar Overwatch, genauso wie ich für eine Internetdiskussion dich und nicht den Esel bevorzugen würde.

Es ist dann so, als ob man CoD mit Battlefield vergleichen würde. Theoretisch kann man das, da diese Spiele im selben Genre vertreten sind, aber ihre Art des Kompetetiven gameplays sind so Grund verschieden, dass es vielleicht nicht wirklich sinnvoll ist, dies zu tun. Zumindest für mich.

Aber BB ist wohl auch nicht dafür gedacht, "Casual" gespielt zu werden. (Wobei das Casual hier für "Gelegentlich" steht). OW ist ein deutlich schnelleres und simpleres Erlebnis. BB hingegen ein langsames und Komplexeres. Muss aber jeder selber wissen, was man haben will. :D

Zurück
Oben