Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battleborn (F2P)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben gelesen, dass die offen Beta bereits begonnen hat.

Ich spar mich das gleich... wenn ich schon beim Lesen hier nicht mehr durchblicke, läuft irgendwas in die verkehrte Richtung. :lol:

Hab jetzt 3 Stunden am Stück gespielt. Erstmal einige Charaktere ausprobiert usw. Ich finde, dass es wirklich schick aussieht. Mit dem Gearsystem ab LVL 3 kommt auch mehr tiefe ins Spiel. Es gibt soviel zum Unlocken. Hab sogar einen seltenen Skin für einen Charakter freigeschaltet. :schock: Im Coop ist es sicher noch viel geiler als im Solo Modus. Aber ich hab auch BL NUR Solo gespielt. Das Spiel hat unglaublich viel Potenzial. Und alleine, dass es Loot gibt, lohnt sich das für mich schon. :grins:

Ich finde auch, dass sich die Charaktere verdammt unterschiedlich spielen. Montana z.b ist ein Riese mit Minigun und spielt sich dementsprechend deutlich offensiver als Thorn(ne Elfe mit Bogen) aber ich sehe schon, dass BB wirklich nicht für jeden ist. Aber das kann natürlich auch am Charakter liegen, mit dem man spielt. Einige finde ich super spaßig und andere eben weniger. Aber mir gefällt es. Sehr sogar. :waah:

Hab heute weitergespielt und nun mehr Charaktere freigeschaltet. Sie sind wirklich Unterschiedlich. Da gibt's ein Redneck Vogel mit dem man theoretisch permanent Fliegen kann. Es gibt Ein Teenager-Punk Mädchen die mit nem Dämon verbunden ist und ihn kontrollieren kann. (Der Dämon kann sie natürlich nicht leiden, laut den Dialogen :O_o:). Es gibt nen Deutschen Roboter Butler("You Schmell Terribel" (so ausgesprochen wie geschrieben)). Und jetzt hab ich nen verrückten Soldaten mit nem Burstgewehr und einen Fucking Luchador mit Mechanischen armen freigeschaltet. :ugly: Morgen geht's weiter.

Bin vorhin einem Spieler mit Rang 67 begegnet :schock:
Und dabei dachte ich das ich mit Rang 31 schon ziemlich weit sei.

Da man ab Rang 40 aber alle Battleborn freigeschaltet hat frage ich mich was das weitere aufleveln bringen soll, mal abgesehen von der Ehrfurcht der anderen Spieler.

Ich habe der Beta noch eine Chance gegeben, vor allem da ich Borderlands und den Grafikstil liebe. Mit Thorn fand ich das Ganze schon viel ansprechender. Der gespielte Charakter ist hier doch sehr entscheidend.

Zuletzt bearbeitet:
Bin vorhin einem Spieler mit Rang 67 begegnet :schock:
Und dabei dachte ich das ich mit Rang 31 schon ziemlich weit sei.

Da man ab Rang 40 aber alle Battleborn freigeschaltet hat frage ich mich was das weitere aufleveln bringen soll, mal abgesehen von der Ehrfurcht der anderen Spieler.

Ab lvl 40 und aufwärts gibt's glaube ich Titel o.ä
Wenn man Level 100 ist, bekommt man
Ein spezielles Battleborn Zeichen und ein Legendary Loot pack.
Das wird in der Release Version sicher mehr sein. In der Beta gibt's ja z.b nur Skins, die die Farbe ändern, wohingegen die Vollversion 3 Arten von Skins haben wird. 1. Normale skins. 2. Themen Skins (z.b Kleese als Zombie oder Montana als golem). 3. Premium Skins (vergleichbar mit Legendary Skins von Overwatch)

Wieder recht lange gespielt. Spielzeit (laut Ingame Zähler) beträgt ca. 10h. Meine Lieblings Charaktere sind mit abstand

Oscar Mike: Der Typ ist ein Klon und kommt vom Planeten "Mike", wo alle Menschen Mike heißen. Er hat ein Gedicht über seine Angst/seinen Hass auf Spinnen geschrieben. :O_o: Er ist der Typische Soldat.

Galilea: Einfach overpowert. Selbst nach dem Nerf die mit Abstand beste Nahkämpferin im Spiel. Sie hat eine Fähigkeit die es ihr erlaubt, Bei jedem Schlag Dunkle Kugeln abzuschießen. Range+Melee=WTF. Außerdem ist ihr Design verdammt geil.

Marquis: Ein Deutscher Roboter Butler. Er hat einen unglaublich hohen Damage Output, wenn man die kritischen Zonen der Gegner trifft. Außerdem ist sein Gehstock eine Pistole, die sich (beim Zielen) in eine Sniper verwandelt. :D

Galilea: Einfach overpowert. Selbst nach dem Nerf die mit Abstand beste Nahkämpferin im Spiel

Warte bis du Deande freischaltest :deal:

Außerdem ist der mit Abstand beste Charakter Montana. Einfach nur wegen seinem Titelsong!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit! Das kannte ich ja noch garnicht! :lachweg: Ist das eine seiner Lore Challanges? In nem Interview haben die Entwickler gesagt, dass man u.a auch Musik freischalten kann. Ich hab mich immer gefragt, wie das gehen soll, aber das hier ist ja der Ober Hammer :lol: Ich hab leider bisher nur ein Audio-log von Oscar Mike freigeschaltet, was aber auch verdammt geil war. :D

Habe selbst auch nur eins von Galilea. Ist schon ziemlich interessant was alle Charaktere so für Backstories haben.

Und irgendwie hoffe ich das es in der Vollversion Skins von Borderlands-Charakteren gibt. Brick als El Dragon oder Mordecai als Marquis (man könnte sogar die Eule durch Bloodwing ersetzen). Das würde sich einfach so gut anbieten.

Zurück
Oben