Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battleborn (F2P)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich freue mich. Nach Borderlands 1+2 können sie mich eigentlich nur wieder begeistern!

-The game is a full priced retail AAA FPS title featuring a variety of multiplayer modes with varying team sizes (capping out at 5v5) and a full narrative-based co-op campaign that can be played with up to 5 players.

Wer Titanfall oder Evolve grundsätzlich mag, sollte es weiter beobachten. :D

Ein paar Infos:

Game Modes and Features
- Players: 1-5 Players Online; 5-Player co-op; Splitscreen (up to 2 players) and online
- Platforms: PS4, Xbox One, PC
- Release: Winter
- Story Mode: Fight alone, or co-operatively with friends, to save the
last star in the universe from a mysterious evil hell bent on its
destruction
- 25 Characters: Take control of 25 vastly different
heroes, each one with their own personality, equipped with unique
weapons and powers
- Competitive Multiplayer: Experience team-based
competitive multiplayer action with up to 10 players online in 5v5
matches across three distinctly different modes – Incursion,
Devastation, and Meltdown
- Progression System: Earn experience
points in every game mode to level-up individual heroes’ Character Rank,
as well as your own player profile Command Rank

Es ist Solo spielbar :huldig:

Hier mal etwas E3 gameplay mit Entwickler Kommentar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht echt gut aus. Geht leider etwas unter auf der e3...schade :(

Funktioniert in dem was es sein will imo besser als die Blizzard Variante. Was mir Sorgen macht ist die Tatsache das es nicht F2P wird. So einen Titel als Vollpreis zu verkaufen ist bei der Konkurrenz Harakiri.

Ich gehe auch davon aus das das Game floppen wird. Es hilft auch nicht das, gefühlt, jede 2. Person denkt, dass Battleborn ein MOBA ist, was es nunmal nicht wirklich ist. Es ist mehr ein Destiny mit 25 verschiedenen Klassen in nem Pixar Look. Aber bald kommt ja Eine Beta und hoffentlich wird's ja dann einige umstimmen.

Hier mal ein Interview mit Randy pitchford von ign mit neuen gameplay Szenen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht sehr nach Spaß aus und die ganzen unterschiedlichen Charaktere erhöhen den wiederspielbarkeitswert enorm. Ich freu mich und Februar als Release ist auch gut gewählt.

war für felix rick die enttäuschung der messe.
ich finde auch es sieht sehr langweilig aus und mit dem spiel von blizzard, overwatch hieß das glaub, steht hammerharte konkurrenz vor der tür.

spaßig siehts zwar aus, aber es ist nichts was ich bei der fülle an spielen zocken werde.

Ich gehe auch davon aus das das Game floppen wird. Es hilft auch nicht das, gefühlt, jede 2. Person denkt, dass Battleborn ein MOBA ist, was es nunmal nicht wirklich ist. Es ist mehr ein Destiny mit 25 verschiedenen Klassen in nem Pixar Look. Aber bald kommt ja Eine Beta und hoffentlich wird's ja dann einige umstimmen.
Es hat ganz klare MOBA Anleihen und mit destiny nur die Ego Ansicht gemein.

Außerdem steht es halt nicht in Konkurrenz zu overwatch, einerseits weil overwatch noch nicht mal ne public beta hat und andererseits weil es für Konsole kommt was der blizzard Ableger auch nicht zu bieten hat.

Es hat ganz klare MOBA Anleihen und mit destiny nur die Ego Ansicht gemein.

Außerdem steht es halt nicht in Konkurrenz zu overwatch, einerseits weil overwatch noch nicht mal ne public beta hat und andererseits weil es für Konsole kommt was der blizzard Ableger auch nicht zu bieten hat.

Ich glaube das Missions Design wird wohl in Richtung der Strikes in Destiny gehen. Es ist ja nicht nur ein MOBA. Die größte Hoffnung bleibt aber immernoch der Story Mode. Wenn der genug Content bietet bin ich ja schon glücklich aber vollpreis würde ich auch nicht bezahlen.

Zurück
Oben