G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Also ich freue mich. Nach Borderlands 1+2 können sie mich eigentlich nur wieder begeistern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-The game is a full priced retail AAA FPS title featuring a variety of multiplayer modes with varying team sizes (capping out at 5v5) and a full narrative-based co-op campaign that can be played with up to 5 players.

Es hat ganz klare MOBA Anleihen und mit destiny nur die Ego Ansicht gemein.Ich gehe auch davon aus das das Game floppen wird. Es hilft auch nicht das, gefühlt, jede 2. Person denkt, dass Battleborn ein MOBA ist, was es nunmal nicht wirklich ist. Es ist mehr ein Destiny mit 25 verschiedenen Klassen in nem Pixar Look. Aber bald kommt ja Eine Beta und hoffentlich wird's ja dann einige umstimmen.
Es hat ganz klare MOBA Anleihen und mit destiny nur die Ego Ansicht gemein.
Außerdem steht es halt nicht in Konkurrenz zu overwatch, einerseits weil overwatch noch nicht mal ne public beta hat und andererseits weil es für Konsole kommt was der blizzard Ableger auch nicht zu bieten hat.
Die sollen den Schrott einstampfen und Borderlands 3 entwickeln. Scheiß MOBA Seuche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen