Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht's aus! Das Team muss man unterstützen, da investiert ihr euer Geld richtig. Für einen Dreißiger 30 Stunden Spielspaß!Also ersteindruck, pure Liebe
Erstes Dungeon geschafft, das spiel ist richtig richtig gut.![]()
Ich brauche ganz eindeutig auch eine Freundin, die mich mit solchen Perlen versorgt :-DIch habe das Spiel für meinen Freund gekauft als Geschenk aber auch selbst mal gespielt, ich Schlingel ich. Ist gar nicht so schlecht das Spiel. Obwohl ich den Comic woher das abstammt nicht kenne.
So war auch mein Plan. Das Game wäre ideal für die Switch. Kommt sicher iwann 2018. Hab dann für 15 Euro im HK Store für die X zugeschlagen. Und das Spiel ist auch seine 30 wert. Hab jetzt über 100 Stunden damit zugebracht und noch immer einen Dungeon vor mirWürde das Teil ja gerne auf der Switch spielen, aber das Spiel wurde ja kurz vor Release einfach aus dem eShop entfernt und man hört seitdem nix mehr davon.
Dann halt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen