Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battle Chasers: Nightwar (ex-Vigil)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ersteindruck, pure Liebe :liebe:
Erstes Dungeon geschafft, das spiel ist richtig richtig gut. :dhoch:
So sieht's aus! Das Team muss man unterstützen, da investiert ihr euer Geld richtig. Für einen Dreißiger 30 Stunden Spielspaß!

Zitat von Eurogamer.de:

Klassisches, rundenbasiertes Rollenspiel mit zahlreichen Final-Fantasy-Anleihen, toller 2D-Comicgrafik und spannenden Kämpfen.

Fazit:

Battle Chasers: Nightwar ist vor allem für all jene ein tolles Rollenspiel, die sich nach der Simplizität ehemaliger Final-Fantasy-Kampfsysteme sehnen, es aber gleichzeitig zu schätzen wissen, wenn diese im späteren Spielverlauf einen gewissen Tiefgang bieten. Das Spiel erschlägt euch nicht mit einer superkomplexen Welt, wie das vielleicht ein Divinity: Original Sin 2 macht. Es ist leicht zugänglich, zieht dann im Spielverlauf aber deutlich an. Grafik, Soundtrack und Sprecher sind toll, auch das wiederholte Spielen der Dungeons bleibt motivierend. Man sollte für diese Art Spiel schon einen Faible haben - ist das aber der Fall, ist Battle Chasers: Nightwar aber definitiv kein "Kann-man-machen", sondern ein deutliches "Muss-man-spielen".

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist hier denn eigentlich so wenig los? Zockt denn keiner diese Perle? Bin gerade im vierten Dungeon angekommen, hab über 20 Stunden auf der Uhr und liebe dieses Spiel einfach. Die englische Vertonung (deutsch gibts auch) ist klasse, dass Spiel klasse und klassisch und der Stil einfach phänomenal. Cooler Soundtrack, schöne Effekte und die Story ist jetzt kein Reisser aber bei weitem auch nicht so schlecht, wie einem die Reviews teilweise verkaufen wollen. Ich mag die Charaktere :-) Und diese programmierte Liebe zum Detail.

Jeder, der auch nur einen Funken Spaß an kundenbasierenden RPGs hat, schlagt zu, genießt das Spiel und gebt den Entwicklern ein Zeichen, dass wir mehr davon wollen. Ich jedenfalls wünsche mir jetzt schon einen zweiten Teil :-D

So. Bin nun bei 80 Stunden, wohl immer noch der einzige hier im Forum der das Game zockt und dürfte im letzten Viertel sein. Dieses Spiel steckt vor wunderschönen Details und gehört in meine Top 10 dieses Jahr. Lasst es euch nicht entgehen :-)

Würde das Teil ja gerne auf der Switch spielen, aber das Spiel wurde ja kurz vor Release einfach aus dem eShop entfernt und man hört seitdem nix mehr davon.

Dann halt nicht.

Ich habe das Spiel für meinen Freund gekauft als Geschenk aber auch selbst mal gespielt, ich Schlingel ich. Ist gar nicht so schlecht das Spiel. Obwohl ich den Comic woher das abstammt nicht kenne.

Ich habe das Spiel für meinen Freund gekauft als Geschenk aber auch selbst mal gespielt, ich Schlingel ich. Ist gar nicht so schlecht das Spiel. Obwohl ich den Comic woher das abstammt nicht kenne.
Ich brauche ganz eindeutig auch eine Freundin, die mich mit solchen Perlen versorgt :-D

Kenne den Comic auch nicht, aber das ist imho auch nicht nötig. Die Charaktere sind cool :-) Und man merkt, dass der Designer von Darksiders seine Finger im Spiel hat.

Würde das Teil ja gerne auf der Switch spielen, aber das Spiel wurde ja kurz vor Release einfach aus dem eShop entfernt und man hört seitdem nix mehr davon.

Dann halt nicht.
So war auch mein Plan. Das Game wäre ideal für die Switch. Kommt sicher iwann 2018. Hab dann für 15 Euro im HK Store für die X zugeschlagen. Und das Spiel ist auch seine 30 wert. Hab jetzt über 100 Stunden damit zugebracht und noch immer einen Dungeon vor mir :-)

Ist wirklich ein tolles Game mit schöner Grafik, toller Atmosphäre und nem schönen artdesign.
Leider bin ich zwischenzeitlich auf die one x gewechselt und hatte die ps4 seitdem nicht mehr an.
Ggf. spiel ich es beizeiten weiter oder Schlag bei nem guten Kurs noch mal auf der one zu.

Oh mein Gott. Warum ist das Spiel so langsam? Jede Aktion dauert eine gefühlte Ewigkeit. Die Kämpfe brauchen dringend eine Skip Funktion oder doppelte Geschwindigkeit.

Zurück
Oben