Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Was sagst zum Film?
Wirkt alles so lieblos zusammengewürfelt. Hier ein neuer Charakter, dort eine nicht näher erklärte Entwicklung, zwischendurch etwas schwerfälliges Blabla.

Der Film ist nicht deep vom Storytelling aber er erwartet halt schon einiges an Vorwissen. Das macht ihn so schwer. MArvel hat einen unglaublichen Vorsprung und das hat Warner halt dazu bewegt die Strategie so zu gestalten. Ich persönlich brauche keine 10 Originfilme. Es gibt genug geile DC Cartoons, die vieles erklären. Im Grunde hat DC sehr gut vorgearbeitet. Leider gehen die Filme etwas an den Cartoons vorbei. Hier hätte man sehr gut 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Wie dem auch sei. Wenn DC sich Zeit lässt meckern auch viele. Msn muss den aktuellen Status halt hinnehmen und sich auf die Stärken der Charaktäre besinnen. Es scheint sich zu verkaufen und das ist wichtig. Marvel sollte nicht der Maßstab sein aber in der Szene wird halt immer verglichen. Deshaöb hoffe ich, dass sie den ernsten Kurs weiterführen.
Eine sehr deepe Story erwarte ich zb von Dr. Strange. Da passt das richtig gut.
Das Marvel-MCU wischt halt mit dem DCCU den Boden auf, dabei hätte DC grundsätzlich die besseren Charaktere zu bieten. Aber die waren zu vorschnell, haben nur Marvels Milliardenerfolge gesehen und nicht verstanden, dass da jahrelange Vorarbeit hintersteckte. Warner hat es einfach überstürzt, leider.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen