Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ihn letztens leider auch vor Star Wars gesehen. Der erste Trailer war Hammer geil. Nach dem zweiten wart ich bis er mal auf Netflix ist. Mich kotzt der aktuelle Trend in Trailern so dermaßen an. Zuerst wurde mir The Revenant bis auf den Schluss gespoilert und jetzt das. Bei Batman vs Superman kommt aber noch dazu, dass es anscheinend in ne typisch beschissene Richtung geht. Na, muss ich nicht haben.

Ist ja ein allgemeiner Trend. Bei The Revenant muss ich aber wieder zurückrudern. Der zeigt zwar gefühlt wirklich die gesamte Story, am Ende zeigt er aber quasi gar nichts vom Film.

Glaube aber nicht daran, dass wir das selbe Glück bei BvS haben.

ein erster teaser zum batman theme aus dem score wurde veröffentlicht. am score haben tom holkenborg aka junkie xl (u.a. mad max: fury road und aktuell deadpool) und hans zimmer zusammengearbeitet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ein erster teaser zum batman theme aus dem score wurde veröffentlicht. am score haben tom holkenborg aka junkie xl (u.a. mad max: fury road und aktuell deadpool) und hans zimmer zusammengearbeitet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gefällt! :fauli:

Gerade nochmal gehört. Der neue Batman geht genau in die Richtung, in der ich ihn sehen will. Düster und pompös. Freu mich schon so auf nen Standalone Film mit Affleck.

Hab mal mit der geilsten Szene nen gif. erstellt.
Der Trailer hat mich wieder positiv gestimmt.

giphy.gif

9605cc25102451840ee1c41e6dcbdf4d.jpg

Das wäre ein grund mehr ins Kino zu gehen, einen perfecteren Lex Luther gäbe es nicht.
Zumal es auch passen würde, da Bruce Wayne ja schon älter ist und Superman aufgrund seiner Kryptonischen DNA ja sehr viel langsamer altert.
Folglich wäre LEx so alt oder bischen älter wie Batman.

Gerücht: Warner befürchtet Scheitern von "Justice League"-Universum und will daher "Batman"-Solofilm vorziehen
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501298.html
McWeeny habe mit genügend Personen aus dem Umkreis des Studios gesprochen, um zu wissen, dass Warner in Sorge um die Zukunft des „Justice League“-Universums sei. Das Problem sei ganz konkret das anstehende Superhelden-Duell „Batman V Superman: Dawn Of Justice“. McWeeny: „Dieser Film fängt an, ihnen Angst zu machen. Sie fangen nämlich gerade damit an, den Film vorzuführen. Die ersten Zuschauer bekommen den Film zu sehen und ihre Reaktionen sind meiner Meinung nach nicht gerade das, was Warner erwartet hat.“

Mich würde ja mal interessieren, was Warner denn erwartet. Mir kommt es so vor als ob da keiner der Verantwortlichen irgendeinen Plan hat. Bin echt gespannt, was aus dem angestrebten DC-Universum wird. Muss gestehen, dass ich mit jeder neuen News dazu, weniger daran interessiert bin. Batman v Superman kratzt mich mittlerweile fast gar nicht mehr.

Die machen es halt total verkehrt.
Die versuchen Todernst und extrem realistisch zu wirken.
Marvel ist einfach bunt, macht spaß, ist witzig und man meint das die Comics zum leben erwacht sind.
Wenn ich mir zb. Man of Steel angucke, dann hat das nichts mehr mit dem Superman zu tun, mit dem ich aufgewachsen bin.
So wie Superman in Superman The Animated Series dargestellt wird, so muss der sein finde ich.
Also die Optik der DC filme sehen schon ganz nett aus, alelrdings ist es viel zu "realistisch"

Marvel nimmt sich teils selbst auf die schippe, aber DC wirkt auf mich mittlerweile total verbittert und absolut Humorlos.
Daran wird es wohl liegen, die Menschen lachen gerne, Komik ist der Grundstein der Unterhaltung, das war es schon immer.

Gerücht: Warner befürchtet Scheitern von "Justice League"-Universum und will daher "Batman"-Solofilm vorziehen
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501298.html

Mich würde ja mal interessieren, was Warner denn erwartet. Mir kommt es so vor als ob da keiner der Verantwortlichen irgendeinen Plan hat. Bin echt gespannt, was aus dem angestrebten DC-Universum wird. Muss gestehen, dass ich mit jeder neuen News dazu, weniger daran interessiert bin. Batman v Superman kratzt mich mittlerweile fast gar nicht mehr.

Für mich steht in dem Artikel nur Bullshit. Sorry, aber Warner dreh sehr an der Werbetrommel, ich kann mir nicht vorstellen dass die jetzt alle die Hose voll haben, und so an dem Projekt zweifeln. Der ganze Text liest sich wie eine Zusammenfassung diverser haltloser Gerüchte.

Und ich freue mich immer noch sehr auf den Film. Vor allem die Tatsache dass DC düsterer und weniger humorvoll ist, macht es so interessant. Eine reine Kopie des Marvel Cineverse will ich nicht.

Die machen es halt total verkehrt.
Die versuchen Todernst und extrem realistisch zu wirken.
Marvel ist einfach bunt, macht spaß, ist witzig und man meint das die Comics zum leben erwacht sind.
Wenn ich mir zb. Man of Steel angucke, dann hat das nichts mehr mit dem Superman zu tun, mit dem ich aufgewachsen bin.
So wie Superman in Superman The Animated Series dargestellt wird, so muss der sein finde ich.
Also die Optik der DC filme sehen schon ganz nett aus, alelrdings ist es viel zu "realistisch"

Marvel nimmt sich teils selbst auf die schippe, aber DC wirkt auf mich mittlerweile total verbittert und absolut Humorlos.
Daran wird es wohl liegen, die Menschen lachen gerne, Komik ist der Grundstein der Unterhaltung, das war es schon immer.

Das finde ich ehrlich gesagt sogar gut bei DC - wenn man denn gleichzeitig auch tolle Filme draus machen würde. Daran ists ja bisher leider fast immer gescheitert. Für das heitere hat man ja Marvel und da können sie bei DC auch einfach nicht mithalten, weil Marvel durch die Bank die besseren Helden hat.

Das DC jetzt eine marvelkopie werden soll meinte ich nicht.
Nur das die im TAS auch sehr teilweise ungewollt witzig waren wie zb. Immer Bruce Waynes Alfred der nur sarkastische sprüche abläst oder Clark Kent der immer in bezug auf Superman doppeldeutigkeiten zu Loise sagte.
Das die etwas erwaxhsener wirken ist ja gut aber die wirken halt zu zwanghaft echt/ernst teilweise...:)

Zurück
Oben