G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein erster teaser zum batman theme aus dem score wurde veröffentlicht. am score haben tom holkenborg aka junkie xl (u.a. mad max: fury road und aktuell deadpool) und hans zimmer zusammengearbeitet.

McWeeny habe mit genügend Personen aus dem Umkreis des Studios gesprochen, um zu wissen, dass Warner in Sorge um die Zukunft des „Justice League“-Universums sei. Das Problem sei ganz konkret das anstehende Superhelden-Duell „Batman V Superman: Dawn Of Justice“. McWeeny: „Dieser Film fängt an, ihnen Angst zu machen. Sie fangen nämlich gerade damit an, den Film vorzuführen. Die ersten Zuschauer bekommen den Film zu sehen und ihre Reaktionen sind meiner Meinung nach nicht gerade das, was Warner erwartet hat.“
Gerücht: Warner befürchtet Scheitern von "Justice League"-Universum und will daher "Batman"-Solofilm vorziehen
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18501298.html
Mich würde ja mal interessieren, was Warner denn erwartet. Mir kommt es so vor als ob da keiner der Verantwortlichen irgendeinen Plan hat. Bin echt gespannt, was aus dem angestrebten DC-Universum wird. Muss gestehen, dass ich mit jeder neuen News dazu, weniger daran interessiert bin. Batman v Superman kratzt mich mittlerweile fast gar nicht mehr.
Die machen es halt total verkehrt.
Die versuchen Todernst und extrem realistisch zu wirken.
Marvel ist einfach bunt, macht spaß, ist witzig und man meint das die Comics zum leben erwacht sind.
Wenn ich mir zb. Man of Steel angucke, dann hat das nichts mehr mit dem Superman zu tun, mit dem ich aufgewachsen bin.
So wie Superman in Superman The Animated Series dargestellt wird, so muss der sein finde ich.
Also die Optik der DC filme sehen schon ganz nett aus, alelrdings ist es viel zu "realistisch"
Marvel nimmt sich teils selbst auf die schippe, aber DC wirkt auf mich mittlerweile total verbittert und absolut Humorlos.
Daran wird es wohl liegen, die Menschen lachen gerne, Komik ist der Grundstein der Unterhaltung, das war es schon immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen