Hatten wir den Fan-Edit schon?
Der ist einfach mal viel besser als der richtige trailer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir den Fan-Edit schon?
Sorry aber alsauftaucht musste ich echt lachen, passt IMO gar nicht da rein...total trashig irgendwie.Wonder Woman
Wahrscheinlich
Doomsday
![]()
jetzt muss der neue avengers nur wieder so gut werden wie der erste...meistens merkt man das geld nur an den übertrieben szenen wie im 2en teil mit der fliegenden inselDiese Zahlen haben sie doch nur veröffentlicht, weil Disney/Marvel vor einigen Tagen bekannt gegeben hat, dass die nächsten Avengers jeweils 500 Millionen kosten dürfen. Warner/DC dann so "Hey, wir sind auch teuer und cool!".![]()
Der ist aber zum Darstellen auch einer der Schwersten. Nicht einmal Kevin Spacey kam gut rüber... Abe rimmer noch besser als Gene Hackman , der auch ein guter Schauspieler ist.hmmm irgendwie gefällt mir dieser lex -joker- Luther nicht so ganz. Zu verrückt und nicht ernst genug...
Man müsste mal halt einen Lex bringen , der es auch im Kampfanzug gegen Superman bestehen kann.ja natürlich. Dieser Lex geht aber in eine ganz andere Richtung. Wirkt halt wie ne Joker kopie mit mehr Grips
Ja mag schon sein, ich fand es halt nur recht interessant. Sind ja eh alles Spekulationen, man muss auf den Film warten.Ich finds ja irgendwie amüsant, wie viele Leute so einen Trailer kaputt analysieren. Beeindruckendes Nerd- und Detailwissen, aber die Erfahrung zeigt doch, dass Trailer in der Regel nicht so verschachtelt sind und gerade Blockbuster kaum noch mit nennenswerten Überraschungen aufwarten. Glaube einfach nicht, dass WB hier versucht rumzutricksen, um den Leuten im Kino den Boden unter den Füßen wegzureissen. Genauso wie ich diese Jar-Jar-Ist-Der-Über-Sith-Lord-Theorie für total hanebüchen halte.
Ja mag schon sein, ich fand es halt nur recht interessant. Sind ja eh alles Spekulationen, man muss auf den Film warten.
Das mit Jar Jar, was für eine Theorie ? Das kann doch eh nur Spaß sein ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen