Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sucker Punch ist sogar mein Lieblingsfilm vom Snyder Zack :gerri:

Steht bei mir auch ziemlich weit oben im Snyder-Ranking. Einfach, weil er sich da mal komplett austoben konnte, während er sonst nur bereits bestehende Drehbücher adaptierten durfte. Und das merkt man auch. Sucker Punch ist daher inhaltlich vielleicht nicht so ausgewogen und wuchtig wie ein Watchmen, dafür aber audiovisuell um so berauschender.

Ist einfach ein abwechslungsreicher, irrwitziger und Live Action-gewordener Anime/Videospieler/Nerd-Traum.
Mag ihn sogar so sehr, dass ich ihm eine separate Ecke in meinem Filmregal gewidmet habe, mit Steelbook, Artbook und Soundtrack. :D

Deswegen bin ich auch sehr froh, dass Snyder sozusagen das Mastermind hinter den DC-Verfilmungen ist und mit seinem Man of Steel die visuelle Richtung vorgezeichnet hat.

ich als totaler DC Und Comic noob muss mal fragen. diese Justice League ist das dasselbe wie die Avengers bei Marvel? wer hat da eigentlich von wem abgeguckt ? :ugly:

das war ein hin und her. mal marvel von dc und mal umgekehrt. Justice League ist aber mächtiger als Avengers je sein könnten. Da hilft auch kein Hulk :D. Mag dennoch beide Lager sehr.

Let the Nerdwars begin :ugly:

giphy.gif

Zurück
Oben