Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Stimmen verzerrer kann man jeden ins Kostüm stecken. Bzw wird da eh mehr ein Stuntman drin sein als dummfleck. Und bei jedem Kampf sind's dann cgi Modelle

Vielleicht wird das ja der erste Film, in dem Superman mitspielt, den man sich auch mal anschauen kann.

:klopf::klopf::klopf:
superman_iii-christopher-reeve.jpg

Alter, geil! Nur was hat Batman da für ein Anzug, aus Metall oder was? Betalman:D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Mukke ist mega!

Mein Gott, Superman ist wirklich der einzige Typ bei dem ich es ok fänd, wenn Batman den umlegen würde. Superman ist echt der weinende, nervtötende, Aimbot-nutzende Hacker unter den Superhelden.
Solange Superman gegen andere noname Gangster kämpft, ist alles noch ok, aber sobald er gegen nen anderen Superhelden antritt, wirds superboring.
Er kann halt immer alles besser, ist schneller, stärker, intelligenter, blablablub als seine Gegner die in den Mainstream-Medien auftauchen, weil er halt Superman ist.

Langweiligste Heldeneigenschaft aller Zeiten, einfach nur super sein, als Ausrede immer in allem der beste zu sein.

Lex Luthor gefällt das
Jo, und mir gefällt das Video das du gepostet hast. Wenn du gehört hättest wie ich grad gejubelt hab, als Batman ihn den Schock seines Lebens verpasst hat... Und dann der Punch mit dem Anzug, in Part 2 dann mit den Betonröhren, pures Gold für mich, echt...

Edit: @Dr Shakal btw. wie hält Batmans Hammeranzug eigentlich Supermans Laserblick aus, bzw. was fürn Material muss das dann sein? :schock:

Superman verdient aber auch auf die Fresse, er ist halt der "Pfadfinder" unter den 7 Gründungsmitgliedern der Justice League.
Aber er könnte niemals in der Lage sein, das zu tun was nötig ist, wie Batman es macht.
Keine Ahnung wie die Leute es auf Krypton machen, aber hier zählt einzig und allein das Geld und Bruce hat mehr als genug, weil Wayne.

Superman ist indertat schon ziemlich lame und macht eigentlich (im DC Universum) so ziemlich alle Superhelden überflüssig wenn man es mal so betrachtet. Batman jagd Ewigkeiten Bane hinterher, wird halb zerrissen und halb Gotham liegt in Schutt und Asche... wo ist Superman? Der Typ könnte doch mal eben rüberfliegen in paar Sekunden von Metropolis, Bane kassieren, auf dem Mond absetzen und rechtzeitig zum Abendessen und dem anschließenden Geschnacksel mit Lois wieder daheim sein. Stattdessen schreibt er lieber ne Kolumne zum aktuellen Gartentrend für ein Klatschblatt. Mit... btw der beknacktesten Verkleidung allerzeiten.

Einer Brille....

Fo Real, jeder Depp sieht doch dass Clark Kent Superman ist. Nur halt mit Brille und ner normalen Frisur. :ulgy:

Zurück
Oben