Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488062.html

So lange sie die "düstere" Ausrichtung so gut fahren wie in Batman Begins und Man of Steel: Gerne.
Trotzdem schadet ein wenig Augenzwinkern, gerade bei Superhelden, nie.
Nein-Freude-zugesagt.jpg

:/

Wonder Woman hat potential, ich mag die Insel, die Kriegerinnen, den Kampf mit Hades und Ares, aber das wird definitiv nichts.
The Flash kann man gut machen in der heutigen Zeit, als Vorlage dient Quicksilver aus Xmen Zukunft ist Vergangenheit, da haben die alles richtig gemacht, so muss ein Flash sein.
Aquaman und Shazam, plz no. no shit.
Justice League, je mehr desto besser.

Meinen Benz würd ich gern gegen den eintauschen :sabber:

Flash gibt es ja bereits in Serienform. Ich find's nur schade, dass sie nicht den Darsteller daraus für den Film nehmen. Finde den klasse!
Kennst du die alte Flashserie? :D
Die hab ich original im Fernsehen gesehen und Mark Hamill (Luke Skywalker/ Joker synchronsprecher) hat eine Bösewichtrolle darin gespielt, den "Trickster"

Ich würde mich irgendwie darüber freuen. Einfach schon aus dem Grund, weil der erste Teil dann bereits in diesem Jahr anläuft (sollten die Daten stimmen). Außerdem geht es da um Batman vs. Superman, eine Konfrontation, die man niemals vernünftig in einem einzelnen Zweistünder abfertigen könnte. Also entweder ordentliche Überlänge oder zwei Teile. Ist sicher nicht optimal, Cliffhanger sind schließlich mies, aber ich würde diese Entscheidung fast verstehen. :D

Ich hoffe es ist ein Gerücht, ich habe wenig Lust auf einen Film verteilt auf zwei Teile. Gegen zwei oder drei Teile habe ich nix (wenn es eigenständige Filme sind wie Avenger), aber einen Film jetzt aufzusplitten ist doch behämmert.

Zurück
Oben