Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vince ist natürlich unschlagbar, aber mal gucken, ob DC noch größeres plant und vielleicht echt Momoa in der Rolle gecastet hat.

Batman und Star Wars "Spoiler" :D
H99o9cd.jpg

Vielleicht können sie ja Patrick Duffy als Aquaman casten. Erinnert sich noch jemand an die schlimme 70er Serie "Der Mann aus Atlantis"?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann aus Atlantis hat meine Vorstellung von Aquaman maßgeblich beeinflusst. :ugly: So ein Aquaman-Film wäre zum scheitern verurteilt. Dann doch hoffentlich eher in die Richtung des Millionengrabs des gecancelten Empires of the Deep mit Olga Kurylenko.

Vielleicht können sie ja Patrick Duffy als Aquaman casten. Erinnert sich noch jemand an die schlimme 70er Serie "Der Mann aus Atlantis"?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch nie von gehört. Unglaublich was es neben dem Unsinn den ich kenne noch für weiteren Unsinn gab. :ugly:

Ich habe mich aber in der Kindheit eh mehr auf die 80er Serien konzentriert, 70er war noch nie so mein Ding. War auch nie so ein großer Fan des 6 Millionen Dollar Man oder der Hulk Serie.

Colt Seavers war einfach cooler. :D

Kein Spaß: Warner soll Witze in den kommenden DC-Comic-Verfilmungen verboten haben

Ein neuer Begriff schwimmt im "Batman v Superman"-Gerüchtetopf umher: "No jokes policy". Diese soll Warner für "Batman v Superman" und alle weiteren DC-Adaptionen erlassen haben. Damit wären Witze und Späße in der Handlung offiziell verboten.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488062.html

So lange sie die "düstere" Ausrichtung so gut fahren wie in Batman Begins und Man of Steel: Gerne.
Trotzdem schadet ein wenig Augenzwinkern, gerade bei Superhelden, nie.

Selbst in Batman gibts kleine Witze wie "Was ist der Unterschied zwischen dir und uns? Ich brauch keine Schulterpolster" u.ä. wenn selbst das wegfallen soll, ebenso wie die kleinen Überheblichkeiten von Bruce Wayne und Witzeleien mit und Alfred... gefällt mir das nicht.

Zurück
Oben