Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Lord EKKA schrieb:
kryptonit soll ganz gut wirken gegen supi
und Katzen
1u7wQ6H.gif
:gerri:

:lachweg:

Trayal schrieb:
Spawn schrieb:
In den Comics bezieht Superman seine Kraft aus der gelben Sonne und ist außerhalb der Atmosphäre noch heftiger, da er die Sonne noch besser speichern/aufnehmen kann.

Da Krypton eine rote Sonne hatte, waren die Kryptonier da auch keine Übermenschen.

Ok, dann entspricht das auch dem was der Film macht.

Wobei da noch was hinzu kam...
Im Schiff von General Zod, welches sich in der Erdatmosphäre befand, aber innerhalb diesem die atmosphärischen Gegebenheiten von Krypton herrschten, waren die Kryptonier auch keine Übermenschen.

mussten sich auch erst dran gewöhnen, supi ist dort aufgewachsen

Innerhalb ihres Schiffes hatte kein Kryptonier Superkräfte. Erst als die Atmosphäre-Steuerung umgestellt wurde.

Fliegen konnte glaub ich niemand, nicht einmal General Zod, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Der hatte dafür aber auch als einziger, außer Superman, diesen Augenlaser drauf (zumindest habens die anderen nicht gezeigt). Woran sie sich gewöhnen mussten war glaub ich die Zusammensetzung der Luft oder so. Zumindest spielten die Sinne der Kryptonier immer verrückt, wenn Superman das Visier ihrer Helme knackte.

Tja es ist raus ... der neue Batman ist: Ben Affleck

ben-affleck-as-batman.jpg

Ben Affleck is Batman.
The actor will replace Christian Bale as Bruce Wayne in the upcoming untitled Superman-Batman feature for Warner Bros., the studio announced Thursday.
Affleck becomes the eighth actor to play the Caped Crusader, following Bale, George Clooney and Michael Keaton.
“We knew we needed an extraordinary actor to take on one of DC Comics’ most enduringly popular Super Heroes, and Ben Affleck certainly fits that bill, and then some,” WB president Greg Silverman said in a statement.
Directed by “Man of Steel” filmmaker Zack Snyder, the Superman-Batman feature will open worldwide on July 17, 2015, with Henry Cavill, Amy Adams and Diane Lane reprising their roles.
“Ben provides an interesting counter-balance to Henry’s Superman. He has the acting chops to create a layered portrayal of a man who is older and wiser than Clark Kent and bears the scars of a seasoned crime fighter, but retain ...

http://www.imdb.com/news/ni56087514?mode=desktop

Ben%2BAffleck%2Bas%2BDaredevil%2B%25281%2529.jpg

So ungefähr ... nur mit Schwarzer Haube :D

Mal wieder so ein Fall, von dem ich nicht weiss, was ich von halten soll. Nach Bale wirds aber erstmal eh jeder verdammt schwer haben und weil Ben Ben ist, gilt das für ihn gleich doppelt.

Sehr sehr überraschende Wahl muss ich sagen, hätte ich mal gar nicht mir gerechnet. Da ich aber Affleck wirklich mag und ihn nicht nur hinter der Kamera, wo er natürlich noch größere Stärken hat, sondern auch davor sehr gerne sehe...find ichs glaube ich ganz gut :)

Aber was ist jetzt eigentlich mit Joseph Gordon-Levitt? Nach TDKR dachte ich eigentlich da kommt jetzt ein Film mit ihm in der Hauptrolle? war doch alles vorbereitet.

Ich glaube aber sogar dass es funktionieren könnte, zumindest für diesen Film. Der Bale Batman passt einfach nicht in das "The Dark Knight Returns" Universum. Da brauchst du einen alten weiseren (abgefuckteren) Batman der schon seine Kämpfe ausgefochten hat, und ich denke dass die Rolle dann auch so passt.

[attachment=6391]

Natürlich passt das wiederum nicht ganz zu einem geplanten Reboot der Reihe. Denn auch wenn man dort auf eine Origin Story verzichten sollte, kann ich mir Affleck nicht so richtig als "aktiven" Batman vorstellen (Ihr wisst hoffentlich was ich meine). Naja WB hat schon irgendwie nen Plan... hoffe ich. :D

Mhm... Affleck ist... wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Sagen wir es mal so. :D
Ich schätze ihn zwar sehr als Regisseur und hege ihm gegenüber ansonsten auch keine wirkliche Abneigung, so richtig kann ich mir ihn aber noch nicht als Batman vorstellen.

Najo, mal abwarten.

dynosys schrieb:
Da ich aber Affleck wirklich mag und ihn nicht nur hinter der Kamera, wo er natürlich noch größere Stärken hat, sondern auch davor sehr gerne sehe...find ichs glaube ich ganz gut :)

Da schließe ich mich an. Ist für mich jetzt überhaupt kein Negativum. Ist mir sogar irgendwie lieber als der Bale.

Trayal schrieb:
dynosys schrieb:
Da ich aber Affleck wirklich mag und ihn nicht nur hinter der Kamera, wo er natürlich noch größere Stärken hat, sondern auch davor sehr gerne sehe...find ichs glaube ich ganz gut :)

Da schließe ich mich an. Ist für mich jetzt überhaupt kein Negativum. Ist mir sogar irgendwie lieber als der Bale.

Jop und je mehr ich drüber nachdenke umso besser gefällt mir das ganze. Ich fand ja Affleck als George Reeves/Superman in "Die Hollywood-Verschwörung" am besten, da passt es ja :D

Zurück
Oben