Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Batman v Superman: Dawn of Justice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
In Argo und The Town war er gut, ja. Diesen Leistungen stehen aber solche Verbrechen wie Daredevil, Pearl Harbor oder Paycheck entgegen.
Ich sehe ihn wirklich viel lieber hinter, als vor der Kamera - der darf sich meinetwegen als nur noch auf den Stuhl setzen.

Erstmal vorweg: Daredevil ist super ;)

Und zu den anderen Sachen. Gebe ich dir vollkommen recht, die Filme sind absoluter Schrott (gerade Pearl Harbour). Aber ich fand Affleck nie schlecht sondern immer die Filme.
 
ich find den ben auch nicht mehr so schlimm wie früher...aber für batman passt er mmn nach nicht..weder optisch noch von seiner erscheinung

muss man mal abwarten...

edit: daredevil is echt mies :D
 
Eben, auch wenn man es nicht mehr hören kann, aber was gabs damals nen Aufschrei als Ledger gecastet wurde. Erstmal abwarten :)
 
Raskolnikoff schrieb:
Muuhh schrieb:
ABIB schrieb:
Mal abwarten, gab schon viele Schauspieler, denen ich ne Rolle nicht wirklich zugetraut habe und die mich dann eines Besseren belehrt haben.

wer denn? :D

Guck nur mal was hier abging als Heath Ledger den Joker spielen sollte. Dagegen kommt Ben ja noch richtig gut weg. :D

ja das stimmt, das hat sich mit dem ersten bild aber geändert....bin mal gespannt :D
 
Ich mag Ben Affleck aber als Batman, naja :roll:
Ich hätte auch nichts gegen einen eher noch unbekannten Schauspieler gehabt.
 
dynosys schrieb:
Eben, auch wenn man es nicht mehr hören kann, aber was gabs damals nen Aufschrei als Ledger gecastet wurde. Erstmal abwarten :)

Leger war damals aber schon ein anerkannt toller Schauspieler. Und ich fand die Wahl damals von Beginn weg sehr gut, da ich ihm diese Rolle immer zugetraut habe. Affleck mag ein sehr guter Regisseur sein, als Darsteller ist er leider meist nur mässig bis ok. Und für die Rolle des Batman fehlt ihm imo einfach die Ausstrahlung und das Charisma. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man für die gleiche Rolle Ryan Gosling und Josh Brolin im Gespräch haben kann?! Brolin könnte fast schon Goslings Vaters spielen in Hollywood. aber es ist ja nicht nur der Altersunterschied: sie machen auch einen ganz anderen Eindruck vor der Kamera.

passend dazu war Brolin ja auch irgendwie das Gegenstück zu Gosling in ihrem "Gangster Squad"

nun gut, man kann Menschen auch optisch verändern und es sind beides klasse Schauspieler, aber es leuchtet mir trotzdem nicht ein :D


vllt ist es auch deshalb Affleck geworden. Er wirkt so ein bisschen wie ein Kompromiss zwischen den beiden :D


ist eigentlich bekannt, für wie viele Filme Affleck Batman sein soll?! ist das eine einmalige Sache, oder soll daraus eine neue Trilogie werden?!
 
http://www.change.org/petitions/warner-brothers-remove-ben-affleck-as-batman-bruce-wayne-in-the-superman-batman-movie?share_id=sULaHufwNf

Online Petition gegen Affleck als Batman

(bitte unterschreiben!)
 
Zurück
Oben