Morgen ist das Batman Panel auf der SXSW! Wird auf dem Offiziellen SXSW twitch Channel (www.Twitch.tv/SXSWGaming) um ca. 22:15 unserer Zeit gestreamt. Werde es gucken und die wichtigsten Infos hier posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seeing BATMAN in motion more and more this week, like a living comic! Also seeing the undead come to life on screen w/ a VERY updated look.
Heute?
Habe am Freitag endlich die letzte Episode von GoT beendet und war schockiert, wie miserabel es technisch ist.
Das wurde gefühlt von Episode zu Episode schlimmer. Framedrops, Laderuckler, verspätete Sounds, gänzlich fehlende(!!!) Sounds, unverschämte Ladezeiten etc.pp. Dafür, dass es aussieht wie hingekotzt, sind das alles technische Probleme, die schlicht nicht sein dürfen. Auch wenn mir das Spiel ansich gefiel, werde ich künftig einen Teufel tun und den regulären Preis für Telltale zahlen, solange mir nicht alle Kritiker, User und ihre Mütter garantieren können, dass diese schlampige Arbeit endgültig der Vergangenheit angehört.
Die sollen jetzt also nicht nur labern und labern, sondern auch mal in dieser Hinsicht liefern. Ist nämlich höchste Zeit.
"Season Pass Disc"... ja super, was soll die Scheiße? Wird das nach Minecraft und GoT jetzt zum Standard? Einfach sofort die Disc raushauen, obwohl die Episoden noch gar nicht fertig sind? Vielleicht sollte mal irgendjemand Telltale sagen dass das nicht unbedingt das ist, was Retailkäufer wollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen