Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: The Telltale Series

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Episode 4 beendet. Ist imo die bisher schwächste Episode der Staffel. Trotzdem wieder ein paar spannende Entwicklungen wieder. Auch witzig, dass ich diesmal kein einziges mal als Batman spielen konnte.

Wie bei vielen Telltale Spielen fungiert die vierte Episode immer mehr als Brücke zum Staffelfinale. Freu mich auch schon drauf. :D

Es gibt einige Videos mit Kampf-Choreographien, die als Vorlage für die In-Game Kampfszenen benutzt wurden. Wieder was gelernt. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Episode 3 von Season 2 beendet.

Damit, dass man kaum Batman spielt, kann ich mich problemlos arrangieren, aber muss Bruce Wayne so eine fremdgesteuerte Lusche sein?

Enemy within finde ich leider deutlich schwächer als Episode eins.

Ich find TEW tatsäschlich um einiges stärker, als noch Staffel 1. TEW ist eines der wenigen Telltale Spiele, wo ich wirklich das Gefühl habe, dass die Geschichte von Anfang bis Ende von den Autoren geplant ist. Viele der Telltale Spiele, vorallem aus der 2012 - 2016 Ära, wurden praktisch "live" geschrieben, was die langen Wartezeiten erklären.

In TEW fühlt sich die Geschichte einfach deutlich durchdachter und kohärenter an. Freue mich schon auf's Staffelfinale, welches nächste Woche ja einen Release-Termin bekommt.

Ich fand die Geschichte von Batman Season 1 eigentlich ziemlich stark.

Mich stört der unglaubwürdig starke Charakter von Harley und Bruce Wayne, der einfach nur durch die Story getrieben wird, ohne eigene große Initiative.

(Finale) Episode 5: Same Stitch - Release: 27. März 2018
DXxvlaLW0AAns-g.jpg

Ich zock gerade ab Episode 4 nochmal, die Story Unterschiede fallen (wie schon in Season 1 und Guardians of the galaxy) sehr deutlich aus.

Trotz Durchhänger in Episode 2 und 3 wieder ein erstklassiges Spiel, dass auch als Film funktionieren würde. Ich werd immer mehr zum Telltale Fan.

Zurück
Oben