Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: The Telltale Series

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die erste Episode jetzt beendet. Ich muss ja zugeben, dass ich ernüchtert war, dass der Riddler der Antagonist der neuen Staffel wird. Imo einer der blassesten Bösewichte im Batman-Universum.

Aber all das ist nach wenigen Minuten vergessen. Die Story von "Der Feind im Inneren" nimmt gleich mit vielen Überraschungen an Fahrt auf.

Fast alle Szenen im Spiel hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Dass die Bundespolizei jetzt in Gotham mitmischt, bringt Dynamik in die Handlung.
Der Joker-Dialog erfrischend anders und brilliant geschrieben.
Die Wasserturmszene mit interessanter Kulisse.

Ich bin beeindruckt. Ein starker Auftakt zur Staffel und eine Episode die deutlich besser als alle der ersten Staffel ist. Telltale zurück in alter Form. Jetzt müssen sie nur was draus machen. :dhoch:

Huh. Vielleicht zwinge ich mich doch mal durch S1, wenn S2 besser ist. Ich warte aber erst die anderen Episoden ab.

Wie ist die Episode von der Technik? Wieder so ne Katastrophe wie die Staffel davor?
Last-Gen-Grafik und leichtes Stottern beim Szenenwechsel (was den gelungenen Soundtrack leider schmälert). Also typische Telltale-Kost. Abstürze oder ganze Ruckelorgien hatte ich in Episode 1 jetzt nicht, die gab es aber auch bei der vorherigen Staffel nicht in allen Folgen, muss also nichts heißen.

Spiele die PS4-Version.

Batman - The Telltale Series PAL & USA Termin

09.11.17 - Warner gibt bekannt, dass das Adventure Batman - The Telltale Series (PS4, Xbox One, Switch, Xbox 360) am 17.11.17 in Europa und am 14.11.17 in den USA erscheinen wird.

Die gesamte erste Staffel wird sowohl digital zum Download als auch im Einzelhandel zur Verfügung stehen. Die Switch-Cartridge enthält bereits alle fünf Episoden.

Quelle: www.gamefront.de

Steht auch auf meiner Switch-Liste. :)

Zuletzt bearbeitet:
Episode 4 ist aber schlecht synchronisiert. viele Texte sind auf englisch und sogar manche Antworten wurden nicht lokalisiert. hoffentlich wird Episode 5 besser.

Batman - The Telltale Series PAL & USA Termin

09.11.17 - Warner gibt bekannt, dass das Adventure Batman - The Telltale Series (PS4, Xbox One, Switch, Xbox 360) am 17.11.17 in Europa und am 14.11.17 in den USA erscheinen wird.

Die gesamte erste Staffel wird sowohl digital zum Download als auch im Einzelhandel zur Verfügung stehen. Die Switch-Cartridge enthält bereits alle fünf Episoden.

Quelle: www.gamefront.de

Steht auch auf meiner Switch-Liste. :)
Wieso kriegt die Switch einen echten Release und die anderen Konsolen nicht?

ich frage mich echt wieso man sowas nicht patchen kann? sind doch nur ein paar Sätze die man austauschen muss. haben die überhaupt eine endkontrolle? außerdem ist die Performance auf der pro echt unter aller Sau. an manchen stellen ruckelt es wie verrückt. da gibt es sogar standbilder. sowas hatte ich in noch keinem Spiel gehabt. :vogel:

ich frage mich echt wieso man sowas nicht patchen kann? sind doch nur ein paar Sätze die man austauschen muss. haben die überhaupt eine endkontrolle? außerdem ist die Performance auf der pro echt unter aller Sau. an manchen stellen ruckelt es wie verrückt. da gibt es sogar standbilder. sowas hatte ich in noch keinem Spiel gehabt. :vogel:

Jap. Hab's auf der One gespielt und das war teilweise wirklich fürchterlich. Inhaltlich eigentlich in Ordnung aber technisch inakzeptabel.

Staffel 2 finde ich, in den ersten drei Episoden, dafür aber richtig stark. Technisch besser und Storytechnisch jetzt schon deutlich interessanter.

fand die Story ansich aber sehr geil. eigentlich der Hauptgrund das ich es gespielt habe.
aber wenigstens die Untertitel hätten passen müssen. ist bei so einem Spiel eigentlich das mindeste.
wie sind da die anderen telltale spiele? auch so verbuggt? hab sonst noch keines richtig gespielt.
twd und bordelands fand ich von der Art her sehr gewöhnungsbedürftig. bin mit denen nie warm geworden und hab dann alle anderen jahrelang ignoriert.

hab bisher alle telltale spiel dieser art (bis auf das minecraft zeug und season 2 von batman) gespielt und mit dem hier hatte ich mit abstand die meisten probleme. sind zwar alle keine technischen meisterleistungen, aber so schlimm sind sie sonst auch nicht.

btw borderlands und walking dead s01 gehören zu den besten tt spielen. und der king ist the wolf among us.

fand die Story ansich aber sehr geil. eigentlich der Hauptgrund das ich es gespielt habe.
aber wenigstens die Untertitel hätten passen müssen. ist bei so einem Spiel eigentlich das mindeste.
wie sind da die anderen telltale spiele? auch so verbuggt? hab sonst noch keines richtig gespielt.
twd und bordelands fand ich von der Art her sehr gewöhnungsbedürftig. bin mit denen nie warm geworden und hab dann alle anderen jahrelang ignoriert.

Die sind alle nicht ganz rund, aber Batman S1 ist da ein Sonderfall, weil es das erste Spiel war, was auf der "überarbeiteten" Telltale Engine lief. Die älteren Spiele laufen auf der One deutlich besser, als es batman S1 tut. Sogar die neueren Spiele laufen besser.

gut zu wissen, danke.

mal eine Frage zu guardians of the galaxy. beinhaltet der season Pass auch die 1. Folge, oder muss ich die für 6,50 einzeln kaufen? der Pass ist ja imo im store im Angebot.

Zurück
Oben