Ich würde warten, bis die letzten beiden Episoden erschienen sind. Vielleicht sind dann die technischen Mängel endlich behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeeeeeiiin!Aufs Europäische PSN kommt die Episode erst am 27.
Aufs Europäische PSN kommt die Episode erst am 27.
Habe die dritte Episode nun beendet. Kurz und knackig, aber in meinen Augen gelungen. Es ist schwierig über die Episode zu sprechen, ohne zu spoilern. Die Pressekonferenz ist meine persönliche Lieblingsszene.
Hab letztens einen Podcast zum Ende von Episode 2 gehört:
Bei mir wurde in Episode 2 jedenfalls Twoface geschaffen, es gibt aber wohl auch die Möglichkeit Harvey Dent zu retten. Jetzt nach Episode 3 kann ich mir nicht vorstellen, wie die Episode ohne das Twoface-Motiv funktioniert. Keine Ahnung wie Telltale sich bei dem anderen Ende von Ep. 2 aus der Affäre stielt. Weil eigentlich müsste das nen komplett alternativen Handlungsstrang geben.
Ich habe Harvey unterstützt und ließ Montoya sich alleine der Gefahr stellen.
Ich bewahrte die Fassung trotz Oswalds Provokation.
Ich ließ Lucius kündigen und für Batman arbeiten.
Ich verbrachte die Nacht mir Selina.
Ich griff Harvey nicht an.
Ist den Episode 1 nun Kostenlos.?
Noch nicht. Erst, nachdem alle episoden erschienen sind.
Ist den Episode 1 nun Kostenlos.?

Die neue Folge ist da. Wieder 6,49€. Telltale meint es ernst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen