Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AC war letztes Jahr schonmal als PS+ Titel drin hier in EU. Glaub nicht dass das so schnell nochmal kommt.

Hoffe, dass bald mal Origins kommt. Hab ich damals nicht gespielt weil ich keine Zeit hatte und später dann aufgrund diverser kritischer Stimmen keinen Nachholbedarf gespürt. Allerdings, nachdem ich mir ein paar Vidoes angesehen habe, finde ich es dennoch ganz ansprechend - auch wenn es nichts großartig anders macht als der Vorgänger, denn das grundlegende Spielprinzip der Arkham Titel ist super. Jetzt kurz bevor ich in die Next Gen einsteige, will ich aber auch kein Geld mehr dafür ausgeben, da ich eh kaum Zeit habe den PS+ Backlog der letzten Monate nachzuholen und dann eben noch die Next Gen Spiele dazu kommen.

Mit dem Weihnachtssetting wäre das Spiel für mich sowieso eher was für Herbst/Winter und bis dahin ist es vermutlich ja schon bei PS+ erschienen. Allerdings kommt zu der Zeit auch Arkham Knight und dann hab ich vermutlich auch kein Bock mehr ein Old Gen Batman zu spielen...

@Dr Shakal
Ich hab mich verschrieben. Meinte Arkham Origins. :ugly:

@Topic
Hab nen DeadEnd Bug erwischt. Nach rund 2 Stunden. Kann man nur durch DLC Neustart umgehen. :wand:
Das Q&A bei WB Montreal ist echt fürn Arsch. Das Hauptspiel hat darunter schon so massiv gelitten. :nein:

origins ist auvh der wahnsinn.
aber denk mal anndie beiden vorigen titel.
jeder ist klasse, allerdings hat ac ewas besonderes
eine heisse harley quinn!?
:ugly:

bin mit dem hauptspiel durch nachdem ich es eine ewigkeit vor mir her geschoben habe.
Anfangs mochte ich origins nicht, aber es hat sich sehr schnell gelegt als man fälle lösen musste im batman stil.
einzigst das Deathstroke so früh erschien und dann auchnnjr einen kampf hatte, war für das spiel wohl der negativste punkt, meines erachtens.
hofre das noch ein dlc kommt mit deathstroke :D

im 1 vs100 mit Slade zu zocken ist einfach nur geil :sabber:

Ich hab den DLC gestern auch kurz angespielt und bin eigentlich ganz angetan. Die Nebenaufgaben sind natürlich wieder total aufgesetzt ("Befreie X vereiste Personen", "Mische X Anarchy-Anhänger auf", ...). Ansonsten macht's aber Spaß und man ist sofort wieder drin.

Die Gesichtsanimationen kommen allerdings direkt aus der Hölle! Bei Dialogen schaut es so aus, als würden unsichtbare Hände die Gesichter einfach zusammendrücken, wenn gesprochen wird. War das im Hauptspiel auch schon so krass? Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern.

batman_arkham_origins_complete_edition.jpg

21. August laut Amazon.

Zurück
Oben