Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spiele die wiiu version die version ist toll aber eines stört mich..ohne untertitel bekommt man selten was von der story mit bze nur fetzten weil die stimmen so leise sind...das nervt,.

Ja die Abmischung ist alles andere als toll,spiele die PS3 Version.
Habe schon an den Sound Einstellungen gefummelt und den Rest runtergedreht.
Aber jedes mal wenn jetzt eine Videosequenz startet haut es mich regelrecht aus dem Sessel.:schreck:

Ja ich meine in den Ladebildschirmen gelesen zu haben das die Erfahrungspunkte auch dort zählen.

Bin mit Enigma jetzt bei 97% aber das eine Datenpaket auf dem Balkon
in The Bowery bleibt weiterhin verschwunden. :motz:

Bird einkassiert , danach Firefly besiegt,was für ein Spektakel :woohoo: , und bin nun im Gefängnis.
Ich glaube das mir neben Enigma nur noch ein Mordfall fehlt.
Kann ich später noch diese Nebenmissionen erledigen?

kann mir mal bitte jemand sagen wie ich den weg in die asvaten kammer finde um den unterbrecher zu holen? ich suche im polizeigebäude alles ab finde aber keinen weg.
das nervt an dem spiel ich raff sa manchmal nicht wohin man muss...

Du musst auf jeden Fall durch den Aufzugschacht nach unten zu den Gefängnissen.
Es folgt ne Klopperei.....Tür zur Krankenstation mit dem roten Knopf öffnen.
Danach folgt ein weiterer baufälliger Aufzugschacht(links die Wand sprengen) dort musst du nach oben.
Und von da dann über dir die Fernlenkkralle benutzen.
Der Rest ergibt sich eigentlich.....

Noch ein kleiner Nachtrag zum Spiel von mir.
Hatte gestern ja die Story beendet und ausser Enigma alles für mich relevante erledigt.
Die Riddler Trophäe habe ich mir dann heuer noch geholt aber man was war das für ein Akt.
Konsole ans Netz...Patch 1.04 fürs PS3 Spiel verfügbar...geladen... und nix ging mehr!
Musste den Käse erst löschen bevor das Spiel wieder lief und ich es beenden konnte.
Ganz starke Leistung WB....:fp:

kann mir mal bitte jemand sagen wie ich den weg in die asvaten kammer finde um den unterbrecher zu holen? ich suche im polizeigebäude alles ab finde aber keinen weg.
das nervt an dem spiel ich raff sa manchmal nicht wohin man muss...

Das Problem hatte ich auch, nach dem man probiert die Türe zu öffnen, kann man plötzlich durch die Türe daneben gehen, die vorher noch verschlossen war. Ich suchte mich auch doof, weil die Türe davor ja noch zu war. Da unten erwarten dich dann auch zwei harte Fights. Auf Schwer ist es echt schwer, ich bleibe aber dabei, an AC und AA reicht es nicht heran.

Kann ich so nicht bestätigen. Mir kam die Stadt irgendwie extrem klein vor:skep: Hatte immer das Gefühl, man geht ein Stück über die Brücke, macht was, geht wieder über die Brücke auf die andere Seite und macht da was. Arkham City war da vom Feeling für mich ganz anders. Habe allerdings auch nur die Hauptmission gespielt.

Ich fand AC von der Größe her atmosphärischer, außerdem hatte Rocksteady es besser drauf die Stadt zu designen, technisch wie von der Abwechslung her.

Mittlerweile habe ich den Joker getroffen und endlich kann ich das Kampfsystem upgraden, und nun klappt es auch mit dem umhauen der Gegnermassen endlich wieder.

Also die Brücke ist doch ein Entwickler Streaming Trick weswegen ich später
schon öfters die Schnellreisefunktion genutzt habe.
Wen es interessiert,für beides
(flieg ohne Bodenkontakt über die Brücke/nutze alle Schnellreisepunkte)
gibt es übrigens Trophys,welche ich allerdings zufällig freigeschaltet habe.

Und das Kampfsystem Upgraden kann man doch ganz Easy in dem man einfach alles
umhaut was einem über den Weg läuft oder die Herausforderungen erledigt.
Nicht das ich letzteres geschafft hätte :O_o:.....aber klar,muss man beides nicht machen!
Und das ist doch das schöne daran:Spiel so wie du es magst!
Einzig spezielle Ausrüstungsgegenstände werden nur im Laufe der Story freigeschaltet.

Frage: es gibt ja das missionsziel mit dem joker, wo man in das penthouse muss, jetzt ist die joker sacke vorerst beendet, und ich suche bane und muss im polizeigebäude eine leiche untersuchen, jetzt verschwindez aber nicht der markierpunkt auf der karte "gelange in das gotham city royal hotel", das blinkt nach wie vor grün auf, aber war das nicht mit dem joker verbunden?

Oder muss man da noch etwas machen?

Zurück
Oben