Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Batman hat quasi noch Windeln an.

There was also was confirmation that there is no Robin in "Arkham Origins," as the story is loosely based on a "Year Two" idea, where Batman is still maturing. According to Holmes, he is a less experienced crime fighter, but not incompetent.

Na ja, die Windeln aber nur dahingehend, dass er es noch nie mit Typen wie Joker & Co zu tun hatte. Bis zu dem Zeitpunkt, wo Origins spielt, hat er quasi nur kleine Gangster verkloppt. Er ist skilltechnisch aber voll auf der Höhe. Nur fehlt im die Erfahrung im Umgang mit den ganz Großen. In Arkham City konnte er ja auf eine komplette Datenbank zurückgreifen, die ihm alles (was er ohnehin nicht schon wusste) über die Fieslinge verraten hat (siehe der Kampf gegen Freeze). Das fehlt hier komplett und ergo wird er hier wohl auch ziemlich fies einstecken müssen.

Nasreddin schrieb:
Hmm. Die Open World sieht größer, aber auch nochmal viel leerer aus. :I

Na ja, leer ist das eben, weil sich die Menschen aufgrund der Ereignisse in ihren Häusern verkrochen haben. Aber ich fand z.B. Arkham City nicht leer. Man hatte überall Dialoge etc. pp. und es war eigentlich immer was los.

funGus schrieb:
Weitere Infos:

- neue Skins: Classic 1960s TV series, Knightfall, Batman One Million, Worst Nightmare
- Robin wird nicht im Spiel auftauchen
- Batgirl könnte einen kurzen Auftritt haben

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=106636

Cool, das reicht schon als Kaufgrund :ugly:

37536891.jpg

Boah, ich glaub ich bestell mir alle editionen vor. I need Deathstroke :ruby:

Gerade nochmal den E3 Trailer gesehen. Gänsehaut. :huldig:

Die Story macht mich total an. Ich steh auf so nen Kram. :D

Natürlich nur auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC, trotzdem wird die Wii U-Version natürlich genauso viel kosten obwohl sie weniger Inhalt bietet. So macht man ein Spiel attraktiv.
kruemel.gif

Ich kaufe trotzdem die Wii U-Version sofern sie nicht gravierende Mängel hat, allerdings vieleicht dann erst später wenn sie günstiger ist. Mal abwarten.

Ich spiel gerade AC Armoured Edition auf der WiiU. Wenn Origins nur halb so viele Features bietet scheiss ich auf den MP. (Was ich ohnehin tue).

Mich persönlich interessiert ein MP auch in keinster Weise, aber mit solchen Aktionen ist es nunmal kein Wunder das mögliche Käufer der Wii U-Version abspringen. Da braucht sich ein Publisher hinterher auch nicht wundern.

In dem Fall einfach 10€ günstiger machen und gut ist. Aber dafür sind sie dann zu geldgeil.

Zurück
Oben