Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blöd halt dass sie den Knight Mist nicht wieder gut machen können, die Reihe ist ja leider beendet. :heul:

Gehe aber eh davon aus dass sie wenn Knight fortführen würden, Entwickler lassen sich da ja sowieso nie beirren was die Wünsche der Zocker betrifft.
 
Also lieber lauter Schwachsinns Gameplay Elemente einbauen, nur um nicht als Kopie durchzugehen? Tolle Logik. GTA 5 fühlt sich auch nicht an wie ein GTA 4 Remaster, also hätte das City Konzept auch ein weiteres mal super geklappt. Knight ist so groß, hätte man das Mobil nur zum cruisen eingebaut und in die riesige City einen mega-großen Knast eingebaut, hätte man quasi Asylum und City miteinander kombinieren können. Die Geschichte hätte man dennoch so geil inszenieren können.

Nun hat man stattdessen permanent das Mobil unterm Arsch, besiegt damit alle Bosse, muss dauernd nervige Mario Kart Kurse abfahren, und spielt mit dem Teil Call of Duty. Dazu zerstört man die halbe Stadt damit.

Ich glaube Knight ist für mich die größte Enttäuschung ever. Meine Erwartungen waren aufgrund von AA und AC zwar überirdisch hoch, aber daran ist es nicht gescheitert. Viel eher an dem Schwachsinn den sie eingebaut haben.
In GTA sind sie nicht auf ein Setting und einen Protagonisten beschränkt, von daher hinkt der Vergleich. Genauso der mit CoD, worin man nicht mal Fahrzeuge steuert.

Und wenn sie das Batmobil nur zum Cruisen eingebaut hätten, dann wäre das wirklich schwachsinnig gewesen. So wie in AK hatte es einen Sinn und auch wenn für meinen Geschmack eine paar Quests zu viel um das Batmobil herum gestaltet wurden, haben sich die Passagen damit doch so gut gespielt, dass ich darüber hinwegsehen konnte.
 
In GTA sind sie nicht auf ein Setting und einen Protagonisten beschränkt, von daher hinkt der Vergleich. Genauso der mit CoD, worin man nicht mal Fahrzeuge steuert.

Und wenn sie das Batmobil nur zum Cruisen eingebaut hätten, dann wäre das wirklich schwachsinnig gewesen. So wie in AK hatte es einen Sinn und auch wenn für meinen Geschmack eine paar Quests zu viel um das Batmobil herum gestaltet wurden, haben sich die Passagen damit doch so gut gespielt, dass ich darüber hinwegsehen konnte.

Was juckt es mich mit wem ich durch die Straßen ziehe? In einem Batmanspiel ist es nun mal Batman, und da die Stadt in Knight viel größer als in City ist, hätte man da wohl kaum von einer City Kopie sprechen können. Und natürlich passt der Call of Duty Vergleich, da das Batmobil dafür missbraucht wurde. Man ballert und ballert mit dem Teil, das ist einfach total nervig und schwachsinnig.

Sie sind an ihrem eigenen Konzept gescheitert. Das Batmobil mochte kaum jemand. Es wurde einfach schlecht und nervig eingefügt. Wenn es dir gefällt, schön für dich. ;)
 
In GTA sind sie nicht auf ein Setting und einen Protagonisten beschränkt, von daher hinkt der Vergleich. Genauso der mit CoD, worin man nicht mal Fahrzeuge steuert.

Und wenn sie das Batmobil nur zum Cruisen eingebaut hätten, dann wäre das wirklich schwachsinnig gewesen. So wie in AK hatte es einen Sinn und auch wenn für meinen Geschmack eine paar Quests zu viel um das Batmobil herum gestaltet wurden, haben sich die Passagen damit doch so gut gespielt, dass ich darüber hinwegsehen konnte.
Das lächerliste war das mit Dronen.
Knight : ich kenn batman so gut... Haha

Baut er Dronen die rein Zufällig nicht bemant sind...
 
Hab es mit gestern bei Müller dank der 20% Aktion für 15€ geholt.
Grafisch sieht es schon wirklich gut aus (One-Version), das einzige was etwas nervt, sind die gelegentlichen "Mikro-Ruckler" wo das Bild für den Bruchteil einer Sekunde "einfriert", ist das normal oder liegt das an meiner externen FP :?
 
Lohnt sich eigentlich der Aufpreis für die GOTY? Bzw. was ist bei der GOTY alles dabei, was bei der Standard nicht inkludiert ist?
 
Die Batmobil-Missionen sind teilweise tatsächlich etwas nervig. Gerade zum Ende hin und viele der optionalen gehe ich gar nicht erst an, aber insgesamt empfand ich die Einbindung als gar nicht so schlecht.
 
Durch PS+ angefangen und es ist und bleibt einfach geil, hab mich damals abschrecken lassen von den Reviews. Batmobil hätte es aber nicht gebraucht es ist schon flüssig integriert, passt aber nicht so recht zu viel Krach Bumm und es war schön bei den Vorgänger alles ohne Vehikel erreichen zu können. Dann lieber einfach nur mit den Gadgets ausm Vorgänger und in der Story noch einen drauf setzen. Ist aber mindestens so gut wie AC also soweit ich mich dran erinner. Ist ja auch von 2011 und da habe ich zum letzten mal auch nen Spiel mit diesem KS gezockt. Hilft wahrscheinlich auch
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In attempting to bring Batman: Arkham Knight from PS4 and Xbox One to Nintendo Switch, the technical limitations of the hardware are laid bare - but fundamentally, the port just doesn't feel as though it's been confidently handled, with a range of tech issues. Bearing in mind their PS3/Xbox 360 origins, we expected more from Arkham Asylum and Arkham City - but even these exhibit off-putting issues. Oliver Mackenzie has all of the details.
 
Zurück
Oben