Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt in diesem ACE Abschnit, Alter, muss ich jetzt echt mittels des Krans und der Rampe mit dem Bus Super Mario spielen?? :fp:

Durch den neuen Anzug macht das Fliegen schon mehr Laune, aber das Spiel bekommt einfach keinen Flow, es ist eher ein abarbeiten, und immer wenn das Mobil ins Spiel kommt wird es nervig. Habe jetzt einen Feuerwehrmann im Wagen sitzen und soll nun wohin, steh da aber jetzt herum und hab keinen Plan wohin ich soll.

Und wenn ich jetzt schon lese dass man das komplette Ende nur sieht wenn man alles sammelt bekomme ich das Kotzen. Ich glaube bei AK kann ich froh sein wenn ich das überhaupt durchspiele. Motivation ist jedenfalls nicht so groß. Ich fasse es nicht, dabei gehören AA und AC zusammen mit Uncharted 2+3 und God of War 3 für mich zu den BESTEN Spielen der last gen. Für mich gab es nichts besseres. Dementsprechend waren auch meine Erwartungen, und nun nervt mich das Spiel so an. :(
Quoted for truth.

Ich hab irgendwie keinen Bock mehr. Gestern Abend 2 Stunden gespielt und irgendwie immer das Gefühl gehabt, ich hätte meine Zeit auch besser nutzen können. :I

Riddler nervt in dem Spiel schon deutlich mehr als früher, zumal sein Gelaber nicht optional ist.

Ansonsten hält mich vor allem die Inszenierung und die Story bei der Stange. Leider kann man nicht so leicht, wie bei Origins, die Openworld ignorieren und sich in die Level stürzen.

Ich hab irgendwie keinen Bock mehr. Gestern Abend 2 Stunden gespielt und irgendwie immer das Gefühl gehabt, ich hätte meine Zeit auch besser nutzen können. :|

Ging mir exakt so. Hab ACE abgeschlossen, fand es bombastisch inszeniert, Clocktower, mehr Bombast und dann war ich wieder im Dashboard, um ARR zu starten. Handwerklich erstklassiges Spiel, aber der Drive fehlt nahezu gänzlich.

Video zur Sprengung der ACE Fabrik. Gänsehaut pur. Hoffe auch noch so ein paar Momente :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Riddler nervt in dem Spiel schon deutlich mehr als früher, zumal sein Gelaber nicht optional ist.

Ansonsten hält mich vor allem die Inszenierung und die Story bei der Stange. Leider kann man nicht so leicht, wie bei Origins, die Openworld ignorieren und sich in die Level stürzen.
Beim ersten Rennen. Alter, ich dacht ich werd nicht mehr. Wie lang hat der gelabert, 6 Minuten? 8? Den Joker killen, aber dem Hirni soviel Text geben. Zum Glück ist es Rocksteadys letztes Batman, nochmal halte ich das nicht aus.

629.gif
:D

was mich aktuell in den ersten stunden noch etwas wurmt, ist das ausfindigmachen der sidequest. man fliegt und fährt durch die gegend, nur um irgendwann den richtigen funkspruch abzufangen. das ist mehr als unsinnig, vorallem in dem kontext, dass batman über die neuste technologie verfügt. der sollte doch schon von anfang an alles was mit vermissten feuerwehrmännern oder irgendwelcher opern musik abfangen und lokalisieren können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht, was ich von den ganzen Aufrüstpunkten kaufen soll. Zwischen den ganzen Autogefahre merkt man nicht, welche Fähigkeiten nützlich sein könnte :D.

Mir fehlt die Option, die Nachladezeit des Hauptgeschützes zu verbessern. Wenn ichs schon dauernd nutzen mus...

Der Schmädig dem sein Geschreibsel ist noch lächerlicher als des vom Luibl.

minus.gif
ausgesprochen schwammige Steuerung verdirbt Fahrspaß
minus.gif
Anzahl der Werkzeuge wirkt überladen, schwerer Einstieg für Neulinge
minus.gif
Batmobil passt weder erzählerisch noch spielerisch zu Batman
minus.gif
Wiederaufbereiten vieler Höhepunkte aus Arkham Asylum statt neuer Ideen

giphy.gif

Ich weiß gar nicht, was ich von den ganzen Aufrüstpunkten kaufen soll. Zwischen den ganzen Autogefahre merkt man nicht, welche Fähigkeiten nützlich sein könnte :D.

Mir fehlt die Option, die Nachladezeit des Hauptgeschützes zu verbessern. Wenn ichs schon dauernd nutzen mus...
Gibt es, unter Batmobil Waffen.

werden die Brücken im Verlauf der Story gesenkt oder kann ich die auch irgendwie anders freischalten?
Story.

Fick doch dieses scheiß Spiel. Versuche jetzt seit einer verschissenen halben Stunde in der ACE Fabril den Helikopter zu zerstören, aber die Dronen vorher und dann dieser kack Heli, ich hab keinen Bock mehr. Ich kaufe mir doch kein Batmanspiel um zu ballern. :wand::wand:

Und klar, Batman tötet keine Menschen, deswegen haben die Schurken auch alle nur unbenannte Dronen. Logisch. :lol:

Nee, das Spiel ist echt pure Zeitverschwendung. Ich habe keinen Bock mehr.

Zurück
Oben