Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der nette Mann schrieb:
Also das Game ist schon Bombe, man kann es nicht oft genug sagen.
Da sich mein Speicherstand zerstört hat musste ich ja direkt nochmal von neu anfangen, bin mittlerweile im Botanischen Garten, dass Spiel ist Göttlich!

Spielt ihr alle auf Normal?

Weil auf Hard nervt es schon wenn man bei fast jeder Konfrontation mit mehreren Gegnern dauernd draufgeht. :nein: Auf Easy und Normal sind die Kämpfe dagegen total easy da man stets eingeblendet bekommt wann man kontern soll.

Auf Hard braucht es dann auch nur 3-4 Treffer und Batman streicht die Segel.

Freezi schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Da sich mein Speicherstand zerstört hat musste ich ja direkt nochmal von neu anfangen, bin mittlerweile im Botanischen Garten, dass Spiel ist Göttlich!

Weil auf Hard nervt es schon wenn man bei fast jeder Konfrontation mit mehreren Gegnern dauernd draufgeht. :nein: Auf Easy und Normal sind die Kämpfe dagegen total easy da man stets eingeblendet bekommt wann man kontern soll.

Habs auf schwer durchgespielt. Gibt eigentlich nur 1-2 Stellen wo ich richtig hätte kotzen können.
Irgendwann kann man bei den Kämpfen und dem Verhalten der Gegner ein gewisses Muster erahnen und weiß einfach, wann sie zuschlagen.

gelingt mir nicht. auf schwer hänge ich immer noch bei der haley rum und dem kampf auf dem 3 elektroplattformen.

und mit normal bin ich fast durch. dur joker nervt mich noch.

die jäger herausforderungen werden doch nur beim höchsten Schwierigkeitsgrad komplett freigeschalten. oder wie verhält sich das ?

Die Herausforderungen bekommst wenn du Rätsel löst. Bin bei schwer jetzt beim Kampf gegen Ivy. Bis jetzt hatte ich bis auf 1 Stelle...
die im Keller mit den 3 Fahrstülen :wand:
keine Probleme mit dem SG. Dann fehlen nurnoch die letzten 8 Kampfmedaillen bis zu den 1000 Punkten. :I

Leider bin ich jetzt auch durch :( , morgen löse ich mal die letzten Rätsel.

Also da brauch ich aber einen Nachfolger von. :dhoch:

Von den Ideen die Batman hergibt ist ja noch viel offen.

habs mir gestern auch gekauft, nachdem ich mehrere monate ne zocklose phase hatte. vielleicht reisst mich das game wieder aus meiner kriese. ich finds einfach nur genial

Leider durch :heul:

Das war schon wirklich genau meins.

Habs auf normal durch aber werds wohl nicht nochmal auf Schwer zocken sondern
nur noch Rätsel lösen gehen.

Ganz grosses Kino :dhoch:

Reaver schrieb:
Freezi schrieb:
Der nette Mann schrieb:

Habs auf schwer durchgespielt. Gibt eigentlich nur 1-2 Stellen wo ich richtig hätte kotzen können.
Irgendwann kann man bei den Kämpfen und dem Verhalten der Gegner ein gewisses Muster erahnen und weiß einfach, wann sie zuschlagen.

Kapier ich irgendwie nicht, wenn da zehn Gegner auf dich zukommen und die alle auf engstem Raum um Batman herumstehen, werde ich permanent getroffen. KO schlagen kann ich auch niemanden da ich dabei dauernd gestört werde. Klar, man kann immer Y drücken und wird so nicht getroffen, aber so bekommt man halt auch die Gegner nicht platt.

Doch, klar. Dauert nur etwas, nach dem Kontern zwei schnelle Schläge und wenn du im Flow bist semmelste dich von einem Gegner zum nächsten und wenn einer auf dich zugerannt kommt oder dir sehr nahe steht, drückst du einfach Y.

Wie gesagt, kannst du eigentlich alles vorhersehen. Kannst auch die ganze Zeit kontern und dann ein paar mal zuschlagen und dann wieder kontern, um auf Nummer sicher zu gehen.

frage zu 2 erfolgen:

wo zum teufel bekomm ich den erfolg für 100 m flug ?

wo mus ich da starten das es klappt ?

was hat der erfolg mann gegen mann auf sich ? wo ich eine bestie mit blößen händen besiegen muss ?

ein titan verseuchtes vieh ohne bumerang plätten ?

Drar schrieb:
frage zu 2 erfolgen:

wo zum teufel bekomm ich den erfolg für 100 m flug ?

wo mus ich da starten das es klappt ?

was hat der erfolg mann gegen mann auf sich ? wo ich eine bestie mit blößen händen besiegen muss ?

ein titan verseuchtes vieh ohne bumerang plätten ?

zu
100m- Flug: Stell dich ganz oben auf den Turm mit der Uhr an der Akrham Villa. Wenn du dort oben bist, gehst einmal hinter den Turm und schießt dich auf die kleine Plattform. Von dort oben kannste dich dann einfach runtersegeln lassen (am besten nach schräg links)

Freezi schrieb:
Kapier ich irgendwie nicht, wenn da zehn Gegner auf dich zukommen und die alle auf engstem Raum um Batman herumstehen, werde ich permanent getroffen. KO schlagen kann ich auch niemanden da ich dabei dauernd gestört werde. Klar, man kann immer Y drücken und wird so nicht getroffen, aber so bekommt man halt auch die Gegner nicht platt.
Was ich nicht kapiere ist, wieso Leute als Schwierigkeitsgrad "schwer" auswählen und sich dann beschweren, dass das Spiel... naja, schwer... ist.

Bei den Challenges bekomm ich immer nur ca. 10000P. zusammen, dabei werd kaum getroffen... Was mache ich falsch, bzw. wo liegt der Trick?

Bei der ersten Challeng z.B werde ich nie getroffen und ich räume alle Gegner weg ohne die Combo zu unterbrechen, dann gibts in jeder Runde einen Bonus und zum Schluß noch einmal 2000 Punkte, das ergitb dann die 20.210 Punkte.

Bart Wux schrieb:
Freezi schrieb:
Was ich nicht kapiere ist, wieso Leute als Schwierigkeitsgrad "schwer" auswählen und sich dann beschweren, dass das Spiel... naja, schwer... ist.

man will sich etwas beweisen. das ist vermutlich der hauptgrund. :p

Zurück
Oben